ELF: Armstrong Cheftrainer der Leipzig Kings

7. April 2021 ©
7. April 2021 ©
- Die Mannschaft der Leipzig Kings für die neu gegründete European League of Football () nimmt langsam Formen an. Wie die Liga mitteilte, ist Fred Armstrong für die kommenden drei Jahre als Cheftrainer der Kings verpflichtet worden.
- Die Mannschaft der Leipzig Kings für die neu gegründete European League of Football () nimmt langsam Formen an. Wie die Liga mitteilte, ist Fred Armstrong für die kommenden drei Jahre als Cheftrainer der Kings verpflichtet worden. «Er hat eine Menge Erfahrung auf allen Ebenen, von den Amateuren bis zur NFL. Er hat gezeigt, dass er ein Gewinner ist», sagte Liga-Chef Patrick Esume. Armstrong trainierte die Nationalmannschaften von Schweden, Tschechien und Österreich, sammelte zudem Trainererfahrung bei den Stuttgart Scorpions und den New Yorker Teams Jets und Giants.
Leizig ist eine von acht Mannschaften der , die am 20. Juni starten soll. Mehr als den Trainer haben die Kings noch nicht. Als Spielort hat die Organisation laut einem Bericht der «Bild» das Bruno-Plache-Stadion von Fußball-Regionalligist 1. FC Lok Leipzig ins Auge gefasst. Neben Leipzig sollen Berlin, Stuttgart, Köln, Hamburg, Frankfurt, Barcelona und Wroclaw bis zum 26. September um den Titel der spielen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

Regionalliga: Lok Leipzig mit humorloser Nullnummer gegen Berliner AK

Lok, Leipzig, Nullnummer, Cheftrainer, Beine, Regionalliga, Vorletzten, Nachricht, Berliner, Tomislav Die gute Nachricht: Tomislav Piplica bleibt auch im vierten Spiel als Cheftrainer von Lok Leipzig ungeschlagen. Die Partie gegen den Vorletzten aus Berlin war aber schwere Kost. Auch, weil die Lok-Beine schwer waren. mehr ... 6. März 2024

t-online.de

«Keine Ahnung» - Streichs Zukunft ist ab Sommer offen

Christian, Abschied, Cheftrainer, Streich, Sommer, Saisonende, Streichs, Zukunft, Ahnung, Freiburger Christian Streich weiß noch nicht, was er nach seinem Abschied als Freiburger Cheftrainer am Saisonende machen wird. mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

«Keine Ahnung» - Streichs Zukunft ist ab Sommer offen

Christian, Abschied, Cheftrainer, Streich, Sommer, Zeit, Saisonende, Streichs, Sentimentalitäten Christian Streich weiß noch nicht, was er nach seinem Abschied als Freiburger Cheftrainer am Saisonende machen wird. Für die Zeit davor will er eines vorerst nicht: Sentimentalitäten. mehr ... 28. März 2024

wn.de

«Keine Ahnung» - Streichs Zukunft ist ab Sommer offen

Christian, Abschied, Cheftrainer, Streich, Sommer, Zeit, Saisonende, Streichs, Sentimentalitäten Christian Streich weiß noch nicht, was er nach seinem Abschied als Freiburger Cheftrainer am Saisonende machen wird. Für die Zeit davor will er eines vorerst nicht: Sentimentalitäten. mehr ... 28. März 2024

news.de

Fußball-EM News: Adidas von Ende der Partnerschaft mit DFB offenbar überrascht

Ende, Partnerschaft, Adidas, Jahre, Fußball, Nationalmannschaften, News Mehr als 70 Jahre wurden die deutschen Nationalmannschaften von Adidas ausgerüstet. Das Ende der Partnerschaft kommt überraschend. mehr ... 21. März 2024

news.de

Fußball-EM News: Habeck zu Ausrüster-Wechsel: "Mehr Standortpatriotismus gewünscht"

Habeck, Wechsel, Jahre, Fußball, Standortpatriotismus, Ausrüster, Nationalmannschaften, Ende, News Mehr als 70 Jahre wurden die deutschen Nationalmannschaften von Adidas ausgerüstet. Für Wirtschaftsminister Habeck ist das Ende der Partnerschaft kaum vorstellbar. mehr ... 21. März 2024

mdr.de

Manager-Legende Klaus Dietze wird 80

Klaus, Dietze, Manager, Jahre, Bundesliga, Legende, Leben, Turniere, Leipzig, Eishockey In den 90er Jahre führte Klaus Dietze den VfB Leipzig als Manager in die erste Bundesliga. Später wechselte er zum Eishockey, dann organisierte er Poker-Turniere. Zum 80. Geburtstag hat er uns von seinem Leben erzählt. mehr ... 4. März 2024

expand_less