Maskenpflicht missachtet und Hitlergruß: Polizei ermittelt

6. April 2021 ©
6. April 2021 ©
- Die Brandenburger gegen einen Mann, der in einem Supermarkt in Bernau (Barnim) die Maskenpflicht missachtet und Nazi-Parolen gerufen haben soll. Der Kunde sei am Samstagabend von einem Wachmann auf die Pflicht zum Tragen einer Maske hingewiesen worden, berichtete die Polizeidirektion Ost am Dienstag.
- Die Brandenburger gegen einen Mann, der in einem Supermarkt in Bernau (Barnim) die Maskenpflicht missachtet und Nazi-Parolen gerufen haben soll. Der Kunde sei am Samstagabend von einem Wachmann auf die Pflicht zum Tragen einer Maske hingewiesen worden, berichtete die Polizeidirektion Ost am Dienstag. Als der Mann dies weiter verweigerte, sprach der Wachmann ein Hausverbot aus, dem der Betroffene zunächst nachgekommen sei.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less