Arne Friedrich: Löw der «richtige Mann» für die EM

2. April 2021 ©
2. April 2021 ©
- Der ehemalige Fußball-Nationalspieler hält Bundestrainer Joachim Löw auch nach der peinlichen 1:2-Niederlage gegen Nordmazedonien für den richtigen deutschen Coach bei der EM in diesem Sommer. «Ich würde mich dafür aussprechen, dass er bleibt», sagte Friedrich am Freitag in seiner Funktion als Sportdirektor von Bundesligist Hertha BSC.
- Der ehemalige Fußball-Nationalspieler hält Bundestrainer Joachim Löw auch nach der peinlichen 1:2-Niederlage gegen Nordmazedonien für den richtigen deutschen Coach bei der EM in diesem Sommer. «Ich würde mich dafür aussprechen, dass er bleibt», sagte Friedrich am Freitag in seiner Funktion als Sportdirektor von Bundesligist Hertha BSC. «Ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein richtig gutes Turnier spielen. Jogi ist der richtige Mann für das Turnier», sagte Friedrich, der selbst lange unter Löw spielte. Der mittlerweile 41-Jährige bestritt bis 2011 insgesamt 82 Länderspiele für Deutschland.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

transfermarkt.de

29. Spieltag: Eintracht Braunschweig

Pflicht, Ansonsten, Hannover, Mann, Spieltag, Braunschweig, Eintracht, Thread Ansonsten kann ich das leitl gebashe nicht mehr hören. Ich würde da eher einen Mann in die Pflicht nehmen. Auch wenn es nicht der richtige Thread ist: Warum muss man denn überhaupt irgendwen ... mehr ... 13. April 2024

sport1.de

Neuendorf bestätigt: DFB plant längerfristig mit Nagelsmann

Neuendorf, Chemie, Anfrage, Julian, Turnier, Bernd, Klarheit, Zukunft, Präsident, Nagelsmann "Die Chemie stimmt", sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf auf SID-Anfrage und betonte: "Julian hat gesagt, dass er vor dem EM-Turnier gerne Klarheit über seine Zukunft möchte. Einem solchen ... mehr ... 21. März 2024

sport.sky.de

DFB-Präsident Neuendorf: Nationalmannschaft plant länger mit Nagelsmann

Neuendorf, Präsident, Chemie, Nationalmannschaft, Anfrage, Julian, Wunsch, Turnier, Bernd, Klarheit "Die Chemie stimmt", sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf auf SID-Anfrage und betonte: "Julian hat gesagt, dass er vor dem EM-Turnier gerne Klarheit über seine Zukunft möchte. Einem solchen Wunsch ... mehr ... 21. März 2024

fussballdaten.de

Neuendorf bestätigt: DFB plant längerfristig mit Nagelsmann

Neuendorf, Chemie, Anfrage, Julian, Wunsch, Turnier, Bernd, Klarheit, Zukunft, Präsident "Die Chemie stimmt", sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf auf SID-Anfrage und betonte: "Julian hat gesagt, dass er vor dem EM-Turnier gerne Klarheit über seine Zukunft möchte. Einem solchen Wunsch ... mehr ... 21. März 2024

spin.de

Fußball: Neuendorf bestätigt: DFB plant längerfristig mit Nagelsmann

Neuendorf, Chemie, Fußball, Anfrage, Julian, Wunsch, Turnier, Bernd, Klarheit, Zukunft "Die Chemie stimmt", sagte DFB-Präsident Bernd Neuendorf auf SID-Anfrage und betonte: "Julian hat gesagt, dass er vor dem EM-Turnier gerne Klarheit über seine Zukunft möchte. Einem solchen Wunsch ... mehr ... 21. März 2024

esslinger-zeitung.de

Nagelsmann bekräftigt: Neuer steht bei Heim-EM im Tor

Heim, Nagelsmann, Jahre, Marc, Tor, Gott, Torwart, Barcelona, Weltklassetorhüter „Ich bin Gott froh, dass wir zwei Weltklassetorhüter haben. Marc hat die Chance, jetzt da zu sein“, sagte Nagelsmann zu dem 31 Jahre alten Torwart des FC Barcelona, den bei der Heim-EM ein weiteres ... mehr ... 22. März 2024

op-online.de

Sammelfieber vor der Heim-EM startet – Fans müssen sich auf große Neuerung einstellen

Heim, Neuerung, Fans, Fußball, Sticker, München, Turnier, Stars, Sammelfieber Für viele Fans gehören Sticker ihrer Stars zu jedem großen Turnier dazu. Beim Sammelspaß zur Heim-EM 2024 gibt es nun eine große Neuerung. München – Die Fußball-EM 2024 in Deutschland wirft ihre ... mehr ... 4. April 2024

expand_less