Overbeck: Corona hat Gesellschaft dauerhaft verändert

2. April 2021 ©
2. April 2021 ©
- Die Corona-Pandemie hat die Gesellschaft nach Auffassung von Ruhrbischof Franz-Josef dauerhaft verändert. «Ich bin überzeugt:
- Die Corona-Pandemie hat die Gesellschaft nach Auffassung von Ruhrbischof Franz-Josef dauerhaft verändert. «Ich bin überzeugt:
: : -
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

"phoenix persönlich": Politikwissenschaftler Herfried Münkler zu Gast bei Eva Lindenau / "Europa muss eigene nukleare Abschreckungskomponente haben" / Freitag, 26. April 2024, 18.00 Uhr

Politikwissenschaftler, Herfried, Münkler, Gast, Lindenau, Freitag, Europäer, Europas, Uhr, Eva PHOENIX: Bonn (ots) - Der Politikwissenschaftler Herfried Münkler spricht sich für den Ausbau von Europas militärischer Macht aus. In der Sendung phoenix persönlich sagt er: "Ich bin der Auffassung, die Europäer müssen eine eigene nukleare ... mehr ... 24. April 2024

transfermarkt.de

A. Nübel zu Newcastle United?

Nübel, Nummer, United, Unsicherheiten, Newcastle, Bayern, Spitzenverein, Zukunft Ich bin fest davon überzeugt, dass Nübel bei weitem nicht gut genug ist, um eine Zukunft als Nummer 1 bei den Bayern zu haben. Seine zahlreichen Unsicherheiten sind für einen Spitzenverein wie ... mehr ... 28. März 2024

spiegel.de

Songtexte werden immer einfacher und selbstbezogener

Experten, Songtexte, Musiklandschaft, Untersuchung, Jahren, Spiegel, Eingängig, Gesellschaft Eingängig, persönlich, wütend: Die Musiklandschaft hat sich einer Untersuchung zufolge in den vergangenen 40 Jahren drastisch verändert. Experten sehen darin einen »Spiegel der Gesellschaft«. mehr ... 29. März 2024

muensterschezeitung.de

Gemeinde Mecklenbeck bittet zu Tisch

Mecklenbeck, Erfolg, Tisch, Mittagessen, Stadtteilen, Gemeindecaritas, Gesellschaft, Gemeinde, Konzept In Gesellschaft schmeckt das Mittagessen besser. Davon ist die Gemeindecaritas überzeugt – und bringt ein Konzept nach Mecklenbeck, das in anderen Stadtteilen bereits Erfolg hat. mehr ... 19. April 2024

golem.de

(g+) Code im Container: Mein Start mit Docker

Docker, Start, Container, Arbeitsalltag, Code, Jahren, Virtualisierung Weshalb ich erst nach zehn Jahren in der IT auf Docker gestoßen bin und wie es meinen Arbeitsalltag verändert hat. (Docker, Virtualisierung) mehr ... 14. April 2024

meine.stimme.de

Tulpenteppich am Marktplatz und Deko in der Kirchbrunnenstraße

Tulpenteppich, Stadt, Narz, Weise, Meer, Wetter, Tulpen, Deko, Sieht, Sonntags Da ich Sonntags eh in der Stadt bin, und das Wetter unerwarteter Weise mitgespielt hat, habe ich mir den Tulpenteppich auch mal angeschaut. Sieht schon toll aus. Ein Meer von Tulpen, und ein paar Narz ... mehr ... 21. April 2024

apotheke-adhoc.de

Lauterbach: „RKI-Protokolle sollen entschwärzt werden“

Lauterbach, Pandemie, Corona, Protokollen, Koch, Instituts, Anfangsphase, Robert, Bundesgesundheitsminister, Transparenz Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat mehr Transparenz bei öffentlich gewordenen Protokollen des Robert Koch-Instituts (RKI) aus der Anfangsphase der Corona-Pandemie angekündigt. „Ich habe ... mehr ... 28. März 2024

expand_less