Karikaturist Haitzinger: «Froh, dass ich das vom Hals hab'»

29. März 2021 ©
29. März 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

lifepr.de

Neue Kampagne mit vier Kiez-Clips über Halle und dem „Sound of Halle“ für Gänsehaut-Feeling mit Identifikationspotenzial

Halle, Sound, Stadt, Zuhause, Refrain, Gänsehaut, Kiez, Feeling, Kampagne, Nacht Hab alles was ich brauche, bei Sternenlicht wach. Das ist mein Zuhause! Meine Stadt! Ich genieß´ die Nacht und ich werd´ davon nie satt!“, ist der Refrain des neuen „Sound of Halle“, der ... mehr ... 8. April 2024

esslinger-zeitung.de

Nagelsmann bekräftigt: Neuer steht bei Heim-EM im Tor

Heim, Nagelsmann, Jahre, Marc, Tor, Gott, Torwart, Barcelona, Weltklassetorhüter „Ich bin Gott froh, dass wir zwei Weltklassetorhüter haben. Marc hat die Chance, jetzt da zu sein“, sagte Nagelsmann zu dem 31 Jahre alten Torwart des FC Barcelona, den bei der Heim-EM ein weiteres ... mehr ... 22. März 2024

rheinpfalz.de

Donsieders/Biebermühle Binnen Sekunden zerschellt ein Wahrzeichen in Tausende Stücke

Biebermühle, Sekunden, Wahrzeichen, Szenario, Schornsteins, Schaulustige, Sprengung, Tausende, Binnen, Donsieders Die Sprengung des Schornsteins auf der Biebermühle lockte viele Schaulustige. Ein Verantwortlicher war froh, dass das schlimmste Szenario nicht ... mehr ... 26. März 2024

schlager.de

Ute Freudenberg: Abschiedskonzert steht fest! “Ich wollte nochmal meine Vielseitigkeit zeigen”

Ute, Freudenberg, Wahnsinn, Sängerin, Band, Konstellation, Titel, Abschiedskonzert, Tränen, Mal Sängerin Ute Freudenberg: "Was ich da an Tränen gesehen hab, das war Wahnsinn" "Wir haben zusammen das letzte Mal mit der Band in dieser Konstellation die 'Jugendliebe' und alle anderen Titel gesungen ... mehr ... 12. April 2024

muensterschezeitung.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Singer» überrascht ein weit gereister Altmeister des Fernsehens in einem recht unvorteilhaften Kostüm. mehr ... 6. April 2024

wn.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Singer» überrascht ein weit gereister Altmeister des Fernsehens in einem recht unvorteilhaften Kostüm. mehr ... 6. April 2024

zdf.de

Emde: "Bei den Tieren geht mein Herz auf"

Emde, Gast, Tiere, Moderatorin, Erde, Lebensraum, Tieren, Mission, Herz, Terra "Wir können nicht den Lebensraum der Tiere zerstören, wir sind zu Gast hier, das hab ich mir als Mission gemacht", so Hannah Emde, neue Moderatorin von "Terra X: Faszination Erde". mehr ... 1. April 2024

expand_less