Darmstadt-Dieburg: Auffahrunfall mit drei Verletzten

28. März 2021 ©
28. März 2021 ©
- Insgesamt drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der B45 zwischen Münster und Eppertshausen (Landkreis ) verletzt worden. Ausgelöst wurde der Unfall ersten Erkenntnissen nach durch einen Autofahrer, dessen Wagen mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf einem Seitenstreifen stand und plötzlich anfuhr.
- Insgesamt drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der B45 zwischen Münster und Eppertshausen (Landkreis ) verletzt worden. Ausgelöst wurde der Unfall ersten Erkenntnissen nach durch einen Autofahrer, dessen Wagen mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf einem Seitenstreifen stand und plötzlich anfuhr. Wie die Polizei mitteilte, konnte 53-Jähriger nicht mehr ausweichen, geriet mit seinem Auto ins Schleudern und kollidierte links und rechts mit der Leitplanke. Nachfolgende Fahrzeuge konnten teilweise nicht rechtzeitig bremsen und ausweichen, weswegen ein 26-Jähriger mit seinem Auto auf den Wagen einer 20-jährigen Frau auffuhr, die mit einer weiteren Person unterwegs war. Die Drei wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

hessenschau.de

Autofahrer bei Eppertshausen 71 km/h zu schnell unterwegs

Eppertshausen, Raser, Autofahrer, Darmstadt, Stundenkilometern, Polizei, Mittwoch, Frankfurt, Dieburg, Richtung Auf der B45 bei Eppertshausen (Darmstadt-Dieburg) in Richtung Frankfurt hat die Polizei am Mittwoch einen Raser angehalten. Er war mit 171 Stundenkilometern unterwegs, wo 100 km/h zulässig sind, wie ... mehr ... 3. April 2024

nwzonline.de

Motorradfahrer steht auf Seitenstreifen an A 28 und wird von Auto erfasst

Seitenstreifen, Auto, Motorrad, Hagelschauer, Motorradfahrer, Mann Er stand, weil er einen Hagelschauer abwarten wollte, mit seinem Motorrad auf dem Seitenstreifen der A 28. Dort wurde der 42-jährige Mann von einem Auto erfasst. mehr ... 24. März 2024

merkur.de

Fünf Menschen bei Unfall in Oberbayern verletzt – Tödlicher Unfall nur Tage zuvor auf gleicher Straße

Unfall, Fünf, Tödlicher, Straße, Menschen, Fahrzeug, Gegenfahrbahn, Tage, Auto, Jähriger Ein 45-Jähriger war mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Im Wagen waren auch zwei Kinder. mehr ... 3. April 2024

zeit.de

Landkreis München: Fahrer wird bei Unfall aus Auto geschleudert und stirbt

München, Unfall, Auto, Westfalen, Autobahn, Jährige, Fahrer, Nordrhein, Mann, Dienstag Ein Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 99 bei München aus seinem Auto geschleudert worden und gestorben. Der 37-Jährige aus Nordrhein-Westfalen sei am Dienstag mit seinem Wagen bei ... mehr ... 9. April 2024

ndr.de

Mann nach Verkehrsunfall auf B4 verletzt

Mann, Nähe, Polizeiangaben, Jährige, Straße, Segeberg, Verkehrsunfall, Heidmoor, Auto, Kreis Auf der B4 in der Nähe von Heidmoor im Kreis Segeberg ist ein Mann mit seinem Auto von der Straße abgekommen und mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Nach Polizeiangaben wurden der 30-Jährige u ... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

POL-OG: Offenburg - Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

Offenburg, Auffahrunfall, Höhe, Fahrtrichtung, Weingartenstraße, Fahrer, Mittwochabend, Uhr, Person, Ford Offenburg (ots) - Auf der Grabenallee in Fahrtrichtung Weingartenstraße kam es am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein 64-jähriger BMW-Fahrer fuhr dabei mit seinem Wagen in Höhe einer dortigen Fußgängerampel auf einen Ford ... mehr ... 11. April 2024

merkur.de

Fünf Menschen bei Unfall in Oberbayern verletzt – Tödlicher Unfall nur Tage zuvor auf gleicher Straße

Unfall, Fünf, Tödlicher, Straße, Menschen, Fahrzeug, Traunstein, Gegenfahrbahn, Autounfall, Tage Ein 45-Jähriger war mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Im Wagen waren auch zwei Kinder. Traunstein - Bei einem Autounfall auf der ... mehr ... 3. April 2024

expand_less