Mann verunglückt mit neuer Maschine auf erster Ausfahrt

28. März 2021 ©
28. März 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Wann ein neuer Motorradhelm fällig wird

Motorradtouren, Helm, Fehlt, Motorradhelm, Jahres, Maschine, Wetter Das Wetter spielt mit – die Maschine wurde ausgemottet und auf geht’s zu den ersten Motorradtouren des Jahres. Fehlt da nicht noch was? Ja, vielleicht ein neuer Helm. mehr ... 11. April 2024

wn.de

Wann ein neuer Motorradhelm fällig wird

Motorradtouren, Helm, Fehlt, Motorradhelm, Jahres, Maschine, Wetter Das Wetter spielt mit – die Maschine wurde ausgemottet und auf geht’s zu den ersten Motorradtouren des Jahres. Fehlt da nicht noch was? Ja, vielleicht ein neuer Helm. mehr ... 11. April 2024

rtl.de

Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Sonntagnachmittag, Autofahrer, Ursache, Karlsruhe, Kreis, Rettungshubs Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter Ursache verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33 Jahre alte Mann sei am Sonntagnachmittag mit einem Rettungshubs ... mehr ... 14. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Urlauber aus Thüringen auf Rügen verunglückt

Thüringen, Urlauber, Rügen, Sonnabend, Krankenhaus, Mann Auf Rügen ist am Sonnabend ein Urlauber aus Thüringen verunglückt. Der Mann kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. mehr ... 30. März 2024

zvw.de

Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Rastatt, Autofahrer, Malsch, Ursache, Karlsruhe, Kreis Malsch/Rastatt (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter Ursache verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33 Jahre alte Mann sei am ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Autofahrer auf A5 lebensgefährlich verletzt

Mann, Autobahn, Jahre, Rastatt, Sonntagnachmi, Baden, Autofahrer, Malsch, Württemberg, Ursache Malsch/Rastatt (dpa/lsw) - Ein Mann ist auf der Autobahn 5 im Kreis Karlsruhe aus noch unbekannter Ursache verunglückt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 33 Jahre alte Mann sei am Sonntagnachmi ... mehr ... 14. April 2024

wn.de

Wilhelm Jürgens ist neuer Reiter-Chef

Jürgens, Wilhelm, Fahrvereins, Ostbevern, Nachfolge, Hubertus, Nowag, Vorsitzender, Reiter Neuer erster Vorsitzender des Reit- und Fahrvereins Ostbevern ist Wilhelm Jürgens. Er tritt die Nachfolge von Hubertus Nowag an. mehr ... 22. April 2024

expand_less