Reker hat Kneipenkarneval 2022 noch nicht abgeschrieben

27. März 2021 ©
27. März 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

verlagshaus-jaumann.de

Fußball Glaube zurück im Brühlpark

Fußball, Brühlpark, Erfolg, Siege, Michi, Schwald, Glaube, Coach, Zell, Spiele Wer sagt’s denn. Fußball-Landesligist FC Zell ist noch lange nicht abgeschrieben. Die letzten vier Spiele: drei Siege und ein Unentschieden. Mit Coach Michi Schwald kehrte der Erfolg in den Brühlpark ... mehr ... 7. März 2024

mdr.de

RB Leipzig: Klostermann meldet sich zurück – und hofft noch auf EM-Teilnahme

Klostermann, Länderspiele, Verletzung, Lukas, Couch, Leipzig, Mainz, Training, Partie, Verteidiger Die aktuellen Länderspiele erlebt Lukas Klostermann nur auf der Couch. Die EM hat er aber längst nicht abgeschrieben. Nach seiner Verletzung ist der RB-Verteidiger zurück im Training – und bereit für die Mainz-Partie. mehr ... 26. März 2024

t-online.de

Theo Koll kehrt überraschend zum ZDF zurück

Theo, Koll, Ruhestand, Journalist, Morgenmagazin Seinen 2023 ausgerufenen Ruhestand hat Theo Koll jetzt wohl endgültig abgeschrieben: Der Journalist ist bald beim "ZDF-Morgenmagazin" zu sehen. mehr ... 29. Februar 2024

rheinpfalz.de

Freckenfeld Dorfladen öffnet im Juni wieder

Dorfladen, Juni, Wunsch, Jahr, Sache, Freckenfeld, Erfüllung So mancher hatte die Sache schon abgeschrieben. Doch nun geht ein Wunsch vieler doch noch in Erfüllung. Der Dorfladen, seit fast einem Jahr geschlossen, wird weitergeführt. Und zwar von einem ... mehr ... 29. Februar 2024

insuedthueringen.de

Heldburger Himmel bleibt leer Ballon-Träume für 2024 sind geplatzt

Montgolfiade, Träume, Menschen, Kostengründen, Region, Heldburger, Ballon, Spektakel, Himmel Nachdem die Montgolfiade 2022 noch viele tausende Menschen in die Region gezogen hat, muss das himmlische Spektakel 2024 aus Kostengründen ausfallen. mehr ... 22. März 2024

br.de

Nach der Verwüstung: So steht es um den Kreuzweg bei Günzburg

Günzburg, Verwüstung, Täter, Wettenhausen, Kapellenfenster, Kalvarienberg, Unbekannte, Figuren, Kreis, Kreuzweg Unbekannte hatten 2022 am Kalvarienberg in Wettenhausen im Kreis Günzburg eine Verwüstung angerichtet: Sie zerstörten biblische Figuren und Kapellenfenster. Die Täter wurden noch nicht gefasst – zwei ... mehr ... 22. März 2024

wn.de

Name „Weiße Rose“ noch nicht sehr gängig

Weiße, Rose, Name, Herbst, Vorschlägen, Gängig, Woran, Gesamtschule Aus den drei Vorschlägen war im Herbst 2022 der Name „Weiße Rose“ für die städtische Gesamtschule gewählt worden. Gängig ist er aber noch nicht so wirklich. Woran liegt’s? mehr ... 21. März 2024

expand_less