Unfall beim Altherrenfußball in Sporthalle: Schmerzensgeld

25. März 2021 ©
25. März 2021 ©
- Eine Mutter, die beim Aufwärmtraining einer Altherrenmannschaft von einem Fußball getroffen wurde, erhält . Dies entschied das Oberlandesgericht Oldenburg am Donnerstag.
- Eine Mutter, die beim Aufwärmtraining einer Altherrenmannschaft von einem Fußball getroffen wurde, erhält . Dies entschied das Oberlandesgericht Oldenburg am Donnerstag. Die Klägerin wollte ihre Tochter vom Fußballtraining im Landkreis Cloppenburg abholen, sie wartete in der Nähe eines Fußballtores in der Halle. Der Beklagte schoss Richtung Tor und traf die Frau im Gesicht. Das Landgericht Oldenburg hatte die Klage abgewiesen. Das Oberlandesgericht gab der Frau teilweise recht:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less