Bitterfeld-Wolfen: Hightech-Tiefkühlcontainer für Impfstoffe

25. März 2021 ©
25. März 2021 ©
In ist ein mobiler Hightech-Container für den Transport und die Lagerung von Corona-Impfstoffen vorgestellt worden. Die Mecotec Gruppe aus habe ihn entwickelt, teilten Unternehmen und Wirtschaftsministerium am Donnerstag mit.
(dpa/sa) - In ist ein mobiler Hightech-Container für den Transport und die Lagerung von Corona-Impfstoffen vorgestellt worden. Die Mecotec Gruppe aus habe ihn entwickelt, teilten Unternehmen und Wirtschaftsministerium am Donnerstag mit.


:
Die im Jahr 2000 gegründete Mecotec Gruppe mit Sitz in ist den Angaben zufolge ein Industriekältespezialist und Weltmarktführer bei elektrischen Kältekammern für die Bereiche Medizin, Sport und Wellness. Das Wirtschaftsministerium habe die Gruppe in den vergangenen Jahren mit mehr als 460 000 Euro gefördert.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less