Pop: MPK darf nicht um «Lockdown ja oder nein» kreisen

22. März 2021 ©
22. März 2021 ©
- Berlins Wirtschaftssenatorin Ramona (Grüne) hat vor der geplanten Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) an diesem Montag zu schnelleren Tests und Impfungen aufgerufen. «Die MPK kann nicht wieder um die Frage «Lockdown ja oder nein» kreisen», teilte sie am Sonntag mit.
- Berlins Wirtschaftssenatorin Ramona (Grüne) hat vor der geplanten Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) an diesem Montag zu schnelleren Tests und Impfungen aufgerufen. «Die MPK kann nicht wieder um die Frage «Lockdown ja oder nein» kreisen», teilte sie am Sonntag mit. «Es muss dafür gesorgt werden, mit dem Testen und Impfen deutlich schneller zu werden, um einen Rückfall in den harten Lockdown zu vermeiden.» Besonders wichtig sei die schnelle Öffnung des Impfens auch für Haus- und Betriebsärzte. «Nur damit kommen wir wirklich in die Breite.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less