Masche: Falsche Polizeibeamte richten Millionenschäden an

21. März 2021 ©
21. März 2021 ©
- Betrüger setzen in Niedersachsen immer häufiger auf die , sich als Polizisten auszugeben - und richten damit Millionenschäden an. Im vergangenen Jahr kam es landesweit zu rund 8000 Fällen mit falschen Polizeibeamten, wie eine Sprecherin des Landeskriminalamts der Deutschen Presse-Agentur sagte.
- Betrüger setzen in Niedersachsen immer häufiger auf die , sich als Polizisten auszugeben - und richten damit Millionenschäden an. Im vergangenen Jahr kam es landesweit zu rund 8000 Fällen mit falschen Polizeibeamten, wie eine Sprecherin des Landeskriminalamts der Deutschen Presse-Agentur sagte. 2019 waren es noch rund 7500 Fälle. Allerdings hatten die falschen Polizisten 2020 nur in rund 100 Fällen Erfolg mit ihrer -



: -
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less