Bundestagswahl: Stegner soll auf Platz 3 der SPD-Landesliste

20. März 2021 ©
20. März 2021 ©
RTL Online ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Michael Roth will sich aus der Politik zurückziehen

Michael, Roth, Abgeordneter, Politik, Außenpolitiker, Bundestagswahl, Distanz, Grund Der Außenpolitiker Michael Roth will bis zur Bundestagswahl als Abgeordneter arbeiten. "Danach bin ich raus". Als Grund nannte er eine aufkommende Distanz zur SPD. mehr ... 25. März 2024

finanznachrichten.de

Allensbach-Umfrage: Grüne werden immer negativer gesehen

Allensbach, Prozent, Umfrage, Punkte, Ergebnis, Grünen, Bundestagswahl, Grüne In der aktuellen Allensbach-Umfrage liegen die Grünen bei 14 Prozent, während die SPD mit 15 Prozent gegenüber ihrem Ergebnis in der vergangenen Bundestagswahl fast elf Punkte verloren hat. mehr ... 21. März 2024

tagesschau.de

Wachsende Distanz zur Partei SPD-Außenpolitiker Roth will Politik verlassen

Politik, Roth, Partei, Wachsende, Außenpolitiker, Michael, Distanz, Gesichtern, Nun, Bundestagswahl Michael Roth gehört als langjähriger Außenexperte zu den bekannten Gesichtern der SPD. Nun teilte er überraschend mit, dass er nach der Bundestagswahl 2025 aus der Politik aussteigen will - und sich v ... mehr ... 26. März 2024

rnd.de

SPD-Außenpolitiker Michael Roth kündigt seinen Ausstieg aus der Politik an

Michael, Außenpolitiker, Roth, Politik, Ausstieg, Nun, Bundestagswahl, Politikbetrieb Michael Roth mischt seit langem vorn in der SPD mit. Nun teilt er überraschend mit, dass er sich nach der nächsten Bundestagswahl aus dem Politikbetrieb zurückziehen wird. Der Außenpolitiker fühlt sic ... mehr ... 25. März 2024

ndr.de

Backhaus: Keine Räumungen auf Campingplatz Prerow in dieser Saison

Backhaus, Platz, Prerow, Saison, Besuch, Regenbogencamps, Räumungen, Campingplatz, Landwirtschaftsminister, Dauercamper Die Dauercamper des Regenbogencamps in Prerow können in dieser Saison erstmal auf dem Platz bleiben. Das versicherte ihnen Landwirtschaftsminister Till Backhaus (SPD) bei einem Besuch auf dem Platz. mehr ... 6. April 2024

news.de

Michael Roth: SPD-Politiker macht Schluss und rechnet mit eigener Partei ab

Partei, Michael, Roth, Schluss, Jährige, Entfremdung, Bundestagswahl, Politikbetrieb, Politiker, Interview Nach der kommenden Bundestagswahl will sich Michael Roth (SPD) aus dem Politikbetrieb verabschieden. Das gab der 53-Jährige jetzt in einem Interview bekannt. Dabei sprach er auch über die Entfremdung von seiner Partei. mehr ... 26. März 2024

wn.de

Blindgänger-Entschärfung: RTL-Zentrale evakuiert

Zentrale, Entschärfung, Blindgänger, Sendebetrieb, Fliegerbombe, Fernsehsenders, Mittwoch, Köln, Sprecherin, Rhein Wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe auf dem Rhein in Köln muss am Mittwoch die Zentrale des Fernsehsenders RTL evakuiert werden. Der Sendebetrieb soll aber weiterlaufen, wie eine Sprecherin sagt ... mehr ... 3. April 2024

expand_less