Riesa: Lokal bewirtet Gäste: Anzeige wegen Corona-Verstößen

19. März 2021 ©
19. März 2021 ©
Gäste und Mitarbeiter eines Lokals in (Landkreis Meißen) haben wegen Verstößen gegen die Corona-Regeln Anzeigen kassiert. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren bei einer Kontrolle am Donnerstagabend zwei Gäste und vier Mitarbeiter angetroffen worden.
(dpa/sn) - Gäste und Mitarbeiter eines Lokals in (Landkreis Meißen) haben wegen Verstößen gegen die Corona-Regeln Anzeigen kassiert. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren bei einer Kontrolle am Donnerstagabend zwei Gäste und vier Mitarbeiter angetroffen worden. Niemand habe eine Maske getragen. Vier Stunden später wurden bei einer weiteren Kontrolle fünf Menschen in der Gaststätte angetroffen. Restaurant dürfen derzeit in Sachsen nicht öffnen. Die zwei Frauen und neun Männer im Alter von 24 bis 47 Jahren müssen sich nun wegen Verstößen gegen die Corona-Schutzverordnung verantworten.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less