BGH hebt lebenslange Haft nach tödlichem Autorennen auf

19. März 2021 ©
19. März 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Ehefrau im Wald vergraben

Wald, Angeklagte, Haft, Indizien, Richter, Ehefrau, Wesentlichen, Verurteilung, Tat, Erklärung Die Verurteilung beruhte im Wesentlichen auf Indizien. Der Angeklagte hatte die Tat bis zuletzt vehement bestritten. Doch die Richter betonten, es gebe keine andere Erklärung dafür, wie DNA ... mehr ... 22. März 2024

wn.de

Ehefrau im Wald vergraben

Lebenslange, Haft, Wald, Ehefrau mehr ... 22. März 2024

supertipp-online.de

Ehefrau im Wald vergraben – Lebenslange Haft

Ehefrau, Wald, Jahre, Haft, Freitag, Richter, Urteil, Juli, Mann, Habgier Die Richter waren in ihrem Urteil am Freitag überzeugt, dass der Mann seine 68 Jahre alte Ehefrau im Juli 2023 aus Habgier getötet hatte. Die Leiche wurde vergraben in einem Waldstück gefunden. Die 68 ... mehr ... 21. März 2024

www1.wdr.de

Lebenslange Haft für Mörder von Marion S.

Marion, Gericht, Haft, Mörder, Freiheitsstrafe, Bielefeld, Ehefrau, Mann, Westfl Das Landgericht Bielefeld hat einen 73-Jährigen Mann aus Halle/ Westfl. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Für das Gericht steht seit heute fest: Er hat seine Ehefrau getötet. mehr ... 22. März 2024

wn.de

Lebenslange Leezen-Liebe

Walter, Liebe, Arbeit, Hölscher, Rad, Leezen, Selbstständigkeit, Fahrradgeschäft, Jahren, Sprung Nach der Arbeit war für Walter Hölscher immer vor der Arbeit. Vor allem als Walter Hölscher mit einem Fahrradgeschäft im April 1974 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt hatte. Seine Liebe zum Rad währt nun schon seit 50 Jahren. mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Ehefrau im Wald vergraben

Wald, Frau, Westfalen, Ermittlungen, Haft, Nordrhein, Ehefrau, Waldstück, Fall Den Ermittlungen zufolge hatte der Mann das Grab für die Leiche schon vor der Tat in dem Waldstück ausgehoben. Für Aufsehen hatte der Fall gesorgt, weil die Frau wochenlang als vermisst galt und rund ... mehr ... 22. März 2024

tagesschau.de

Nordrhein-Westfalen Lebenslange Haft für Mörder von Marion S.

Marion, Westfalen, Gericht, Haft, Mörder, Freiheitsstrafe, Bielefeld, Nordrhein, Ehefrau Das Landgericht Bielefeld hat einen 73-Jährigen Mann aus Halle/Westfl. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Für das Gericht steht seit heute fest: Er hat seine Ehefrau getötet. mehr ... 22. März 2024

expand_less