NRW-Impfzentren impfen seit Freitag wieder mit Astrazeneca

19. März 2021 ©
19. März 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wunschliste.de

Die Toten vom Bodensee

Toten, Uhr, School, Old, Dreh, Bodensee, Impfen Old School schrieb am 12.10.2023, 21.23 Uhr: Das Impfen interessiert keinen mehr. Sie hat zeitgleich was anderes gedreht und es wurde ja erst gedacht sie ist beim nächsten Dreh wieder dabei. Aber ... mehr ... 7. April 2024

muensterschezeitung.de

NRW will Zuschuss zum Deutschlandticket festschreiben

Monaten, Bund, Fahrscheins, Nun, Tisch, Vorschlag, Zuschuss, Deutschlandtickets, Sicherung, Deutschlandticket Über die Finanzierung des Deutschlandtickets wird zwischen Bund und Ländern seit Monaten immer wieder gestritten. Nun liegt ein Vorschlag für eine langfristige Sicherung des Fahrscheins auf dem Tisch. mehr ... 17. April 2024

wn.de

NRW will Zuschuss zum Deutschlandticket festschreiben

Monaten, Bund, Fahrscheins, Nun, Tisch, Vorschlag, Zuschuss, Deutschlandtickets, Sicherung, Deutschlandticket Über die Finanzierung des Deutschlandtickets wird zwischen Bund und Ländern seit Monaten immer wieder gestritten. Nun liegt ein Vorschlag für eine langfristige Sicherung des Fahrscheins auf dem Tisch. mehr ... 17. April 2024

telepolis.de

Impfstoffproduktion gegen Cholera ungenügend

Cholera, Steigerung, Gerechnet, Cholerafälle, Impfen, Fälle, Zahl, Impfstoffproduktion Zahl der Cholerafälle nimmt laut WHO drastisch zu. 2023 zählte man 700.000 dokumentierte Fälle. Gerechnet wird mit einer Steigerung. Impfen wäre sinnvoll. mehr ... 27. März 2024

saechsische.de

Erster FSME-Fall in Sachsen: Wer besonders gefährdet ist

Sachsen, Fall, Erster, Verfahren, Zecke In Sachsen wurde der erste FSME-Fall gemeldet. Mit einem verkürzten Verfahren ist es auch jetzt noch möglich, sich impfen zu lassen. Wer eine Zecke entdeckt, sollte vorbereitet sein. mehr ... 18. April 2024

wn.de

Vorbild für andere Städte in NRW

Städte, Ahlen, Besuch, Freitag, Vorbild, Jahr, Landesregierung, Scharrenbach, Mitglied, Anlass Nach ihrem „Chef“ Ministerpräsident Hendrik Wüst am 20. Februar beehrte am Freitag mit Ina Scharrenbach in diesem Jahr schon das zweite Mitglied der NRW-Landesregierung Ahlen. Doch Anlass für ihren Besuch war nicht das 800-jährige Stadtjubiläum. mehr ... 5. April 2024

soester-anzeiger.de

Nächster Sommertag in NRW, doch dann folgt der nächste Wetterumschwung

Westfalen, Abkühlung, Wetterlage, Nordrhein, Wetterumschwung, Sommertag, Mal, Aprilwetter, Nächster, Hamm Dann kippt die Wetterlage jedoch deutlich. Es wird wieder kälter. Hamm - In Nordrhein-Westfalen stellt sich allmählich richtiges Aprilwetter ein. Mal warm und trocken, dann wieder eine Abkühlung mit ... mehr ... 12. April 2024

expand_less