Mit Auto ins Juwelier-Schaufenster: Haft für Angeklagte

18. März 2021 ©
18. März 2021 ©
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

donaukurier.de

Schaufenster beschädigt

Uhr, Thalmässing, Schaufenster, Nürnberger, Straße, Fensterscheibe, Mittwoch, Donnerstag, Fotoateliers, Stein Thalmässing – Eine Fensterscheibe des Fotoateliers an der Nürnberger Straße in Thalmässing ist zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 14 Uhr, vermutlich mit einem Stein beschädigt ... mehr ... 5. April 2024

spiegel.de

Eigenbrauer-Syndrom: Belgisches Gericht spricht Mann frei, dessen Körper eigenen Alkohol produziert

Gericht, Eigenbrauer, Syndrom, Mann, Brügge, Angeklagte, Nun, Blutalkoholwerten, Belgisches, Auto Ein Mann war in Brügge angeklagt, weil er zweimal mit erhöhten Blutalkoholwerten Auto gefahren sein soll. Nun stellte das Gericht fest: Der Angeklagte leidet unter dem extrem seltenen Eigenbrauer-Syndrom. mehr ... 22. April 2024

tagesschau.de

Ex-Krypto-Unternehmer Bankman-Fried zu 25 Jahren Haft verurteilt

Fried, Bankman, Krypto, Jahre, Haft, Prominenten, Plattform, König, Nun, Sam Lange galt er als Krypto-König, zeigte sich mit Prominenten - dann brach 2022 seine Plattform FTX zusammen. Nun muss Sam Bankman-Fried für 25 Jahre ins Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft hatte ihm "unübertroffene Gier" vorgeworfen. mehr ... 28. März 2024

wochenspiegellive.de

Spielbericht Handball TuS Kaisersesch

Cochem, Auto, Hilfe, Höhe, Sonargerätes, Handball, Polizeiinspektion, Mosel, Kaisersesch, Spielbericht Cochem. Ein in der Mosel untergegangenes Auto soll mit Hilfe eines Sonargerätes aufgespürt werden. Das Auto war gestern auf Höhe der Polizeiinspektion Cochem ins Wasser gerollt, untergegangen und ... mehr ... 8. April 2024

tagesschau.de

Nordrhein-Westfalen Münster: "Kran-Kletterer" muss in Haft

Münster, Kletterer, Kran, Westfalen, Jahre, Haft, Gefängnis, Landgerichts, November, Nordrhein Der sogenannte "Kran-Kletterer" von Münster muss für zwei Jahre und acht Monate ins Gefängnis. Ein entsprechendes Urteil des Landgerichts Münster vom November 2023 ist rechtskräftig. Der Münsteraner ... mehr ... 9. April 2024

wochenspiegellive.de

In Mosel verschwundenes Auto wird mit Sonargerät gesucht

Auto, Mosel, Cochem, Hilfe, Sonargerät, Höhe, Sonargerätes, Wasser, Polizeiinspektion Cochem. Ein in der Mosel untergegangenes Auto soll mit Hilfe eines Sonargerätes aufgespürt werden. Das Auto war gestern auf Höhe der Polizeiinspektion Cochem ins Wasser gerollt, untergegangen und spur ... mehr ... 4. April 2024

t-online.de

Ex-Botschafter Victor Manuel Rocha spionierte für Kuba – 15 Jahre Haft

Kuba, Botschafter, Dafür, Jahre, Haft, Gefängnis, Victor, Manuel, Spionageoperation, Rocha "Weitreichend und andauernd" soll seine Spionageoperation für Kuba gewesen sein. Dafür muss ein Ex-US-Botschafter nun lange ins Gefängnis. mehr ... 13. April 2024

expand_less