Darmstadt 98: Torjäger Dursun kann weiter für sich werben

18. März 2021 ©
18. März 2021 ©
- Mit dem dritten Sieg nacheinander kann der SV am Samstag (13.00 Uhr) bei Eintracht Braunschweig einen weiteren großen Schritt zum Klassenverbleib machen. Die Lilien hatten das Hinspiel mit 4:0 gewonnen, doch Trainer Markus Anfang will davon nicht mehr viel wissen.
- Mit dem dritten Sieg nacheinander kann der SV am Samstag (13.00 Uhr) bei Eintracht Braunschweig einen weiteren großen Schritt zum Klassenverbleib machen. Die Lilien hatten das Hinspiel mit 4:0 gewonnen, doch Trainer Markus Anfang will davon nicht mehr viel wissen. «Es wird schwer und wir treffen auf eine Mannschaft, die wir nicht mehr mit dem Team aus der Hinrunde vergleichen können», sagte der 46-Jährige bei der Pressekonferenz des Fußball-Zweitligisten am Donnerstag.

:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less