Handelsverband: Andere Kriterien als Inzidenz nutzen

18. März 2021 ©
18. März 2021 ©
- Angesichts neuer Einschränkungen beim Einzelhandel in Teilen Schleswig-Holsteins fordert der Nord eine Abkehr vom Inzidenzwert als alleiniger Entscheidungsgrundlage. Vor dem Hintergrund vermehrter Tests und der erfolgten Impfungen, etwa von Bewohnern und Personal in Pflegeheimen, müssten auch andere Kriterien beachtet werden, sagte die Geschäftsführerin Mareike Petersen am Donnerstag.
- Angesichts neuer Einschränkungen beim Einzelhandel in Teilen Schleswig-Holsteins fordert der Nord eine Abkehr vom Inzidenzwert als alleiniger Entscheidungsgrundlage. Vor dem Hintergrund vermehrter Tests und der erfolgten Impfungen, etwa von Bewohnern und Personal in Pflegeheimen, müssten auch andere Kriterien beachtet werden, sagte die Geschäftsführerin Mareike Petersen am Donnerstag. Das sei etwa die Zahl der Krankenhauspatienten.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less