Laschet: Astrazeneca-Impfstopp verändert Impfstrategien

15. März 2021 ©
15. März 2021 ©
- Das vorübergehende Aussetzen von Covid-19-Impfungen mit dem Präparat von Astrazeneca wird nach Einschätzung des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin die Impfpläne durcheinander bringen. «Das wird viele Strategien wieder verändern», sagte der CDU-Bundesvorsitzende am Montag in der ZDF-Sendung «Was nun, Herr ?».
- Das vorübergehende Aussetzen von Covid-19-Impfungen mit dem Präparat von Astrazeneca wird nach Einschätzung des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin die Impfpläne durcheinander bringen. «Das wird viele Strategien wieder verändern», sagte der CDU-Bundesvorsitzende am Montag in der ZDF-Sendung «Was nun, Herr ?». «Wir haben darauf gesetzt, dass wir jetzt sehr schnell, sehr breit impfen, den Stoff sogar zu den Hausärzten geben. Und jetzt ist er gar nicht mehr da, jedenfalls nicht die nächsten Tage.» Hier müsse Politik wieder reagieren. In Nordrhein-Westfalen seien die Impfungen sofort gestoppt und die Bürger informiert worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less