Eisenmann: Löbel sollte Masken-Provision spenden

8. März 2021 ©
8. März 2021 ©
- Die CDU-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Susanne , hat den in der Masken-Affäre zurückgetretenen Bundestagsabgeordneten Nikolas Löbel aufgefordert, die Provision für die fragwürdigen Geschäfte zu spenden. Sie habe die Erwartung, dass Löbel das Geld an eine gemeinnützige Organisation spende, sagte die Kultusministerin am Montagabend im Online-Duell der «Stuttgarter Zeitung» mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne).
- Die CDU-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Susanne , hat den in der Masken-Affäre zurückgetretenen Bundestagsabgeordneten Nikolas Löbel aufgefordert, die Provision für die fragwürdigen Geschäfte zu spenden. Sie habe die Erwartung, dass Löbel das Geld an eine gemeinnützige Organisation spende, sagte die Kultusministerin am Montagabend im Online-Duell der «Stuttgarter Zeitung» mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). «Ich hoffe, dass er diesem auch folgt.» Das Verhalten des Mannheimer Politikers sei «zutiefst schädlich» gewesen. «Das gehört sich schlicht nicht.»

sagte auf die Frage, ob sie ausschließen könne, dass weitere Unions-Abgeordnete in die Affäre verwickelt seien: :
: : :
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

op-online.de

Nach Kaufhof-Schließung: Das Labor für die Zukunft steht in Hessen

Herbst, Labor, Kaufhof, Leerstand, Verantwortlichen, Schließung, Erdgeschoss, Hessen, Zukunft, Stadtzentrum Bereits im Herbst soll das derzeit geschlossene Erdgeschoss wieder öffnen, um einen langen Leerstand im Stadtzentrum zu vermeiden. Die Verantwortlichen sind sich einig, dass dies schädlich wäre. Aber ... mehr ... 4. April 2024

wn.de

USA nannten Crocus City Hall als mögliches Terrorziel

City, Terrorziel, Crocus, Warnungen, Russland, Moskau, Informationen, Hall, Terroranschlag Nach dem Terroranschlag in Moskau sagte Russland, dass US-Warnungen zu ungenau waren. Doch die Informationen waren angeblich konkreter als bisher bekannt. mehr ... 3. April 2024

muensterschezeitung.de

USA nannten Crocus City Hall als mögliches Terrorziel

City, Terrorziel, Crocus, Warnungen, Russland, Moskau, Informationen, Hall, Terroranschlag Nach dem Terroranschlag in Moskau sagte Russland, dass US-Warnungen zu ungenau waren. Doch die Informationen waren angeblich konkreter als bisher bekannt. mehr ... 3. April 2024

wn.de

„Ohne die Tafeln sähe es ganz, ganz schlecht aus“

Jahre, Hilfe, Ochtruper, Tafel, Spenden, Ehrenamtlichen, Tafeln, Ausgabe, Einlasskontrolle, Zwischenfall 15 Jahre Ochtruper Tafel. Das sind 15 Jahre Hilfe, aber auch Hoffen, dass genügend Spenden reinkommen. Wie die Ehrenamtlichen arbeiten und warum es seit einem Zwischenfall bei der Ausgabe eine zweite Einlasskontrolle gibt. mehr ... 18. April 2024

chiemgau24.de

Immer mehr Eltern nehmen Kinder mit zum Basecamp des Mount Everest: „Sind ziemlich widerstandsfähig“

Kinder, Höhe, Eltern, Basecamp, Temperaturen, Mount, Risiko, Everest „Kinder sind ziemlich widerstandsfähig“, sagte McIntosh ebenfalls zu NBC. Er wies jedoch darauf hin, dass die tiefen Temperaturen für Kinder ein größeres Risiko darstellen könnten als die Höhe. Ein ... mehr ... 2. April 2024

nw.de

Eishockey-Tristesse am Rhein: DEG und Haie am Boden

Tristesse, Gesellschafter, Haie, Boden, Eishockey, Großclubs, Titel, Entscheidung, Etat, Hoffnungen Tristesse bei den Großclubs, Titel-Hoffnungen bei den ... dass die Gesellschafter ihre Entscheidung noch einmal überdenken und sich am Etat noch etwas positiv verändert», sagte Mondt. mehr ... 29. März 2024

sportschau.de

Premier League Liverpool mit leerem Tank zum FC Fulham

Liverpool, League, Trainer, Benzin, Meisterschaft, Abschied, Jürgen, Europa, Tank, Fulham Jürgen Klopp bleibt beim FC Liverpool noch die Meisterschaft, um sich mit einem großen Titel zu verabschieden. Nach dem Abschied aus der Europa League sagte der Trainer, dass "ein bisschen das Benzin ... mehr ... 19. April 2024

expand_less