Kerze im Schlafzimmer setzt Wohnung in Brand: Strafverfahren

8. März 2021 ©
8. März 2021 ©
- Eine Kerze im Schlafzimmer eines Hausbewohners hat den folgenschweren Brand vom Wochenende in Heiligenhaus ausgelöst, bei dem ein 77-jähriger Mann schwer und fünf weitere Bewohner leicht verletzt wurden. Das teilte die Polizei am Montag nach der Untersuchung der Brandstelle mit.
- Eine Kerze im Schlafzimmer eines Hausbewohners hat den folgenschweren Brand vom Wochenende in Heiligenhaus ausgelöst, bei dem ein 77-jähriger Mann schwer und fünf weitere Bewohner leicht verletzt wurden. Das teilte die Polizei am Montag nach der Untersuchung der Brandstelle mit. Gegen den 77-jährigen Inhaber der Erdgeschosswohnung sei ein wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung eingeleitet worden. Er soll die Kerze nachts in seinem Schlafzimmer vergessen haben.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less