Niedersachsen: Schnelltests noch nicht flächendeckend

7. März 2021 ©
7. März 2021 ©
- Flächendeckende kostenlose Schnelltests auf das Coronavirus bei Ärzten, in Impfzentren und Apotheken wird es in zunächst noch nicht geben. Die Landesregierung werde alles tun, damit den Bürgerinnen und Bürgern Schnelltests angeboten werden können, sagte eine Regierungssprecherin in Hannover.
- Flächendeckende kostenlose Schnelltests auf das Coronavirus bei Ärzten, in Impfzentren und Apotheken wird es in zunächst noch nicht geben. Die Landesregierung werde alles tun, damit den Bürgerinnen und Bürgern Schnelltests angeboten werden können, sagte eine Regierungssprecherin in Hannover. Aber weder der Bund noch das Land hätten flächendeckende Schnelltests für die kommende Woche angekündigt, die nationale Teststrategie solle bis Anfang April schrittweise umgesetzt werden. Es gebe gute Gespräche mit der Apothekerkammer, weitere Partner sollten eingebunden werden.
-
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

BVB: Stärkere Sammer-Einbindung? «Bereitschaft signalisiert»

Sammer, Stärkere, Matthias, Borussia, Nationalspieler, Bereitschaft, Berater, Dortmund, Einbindung, Saison Matthias Sammer arbeitet schon lange als Berater von Borussia Dortmund. Ab der kommenden Saison könnte der Ex-Nationalspieler noch stärker eingebunden werden als bislang. mehr ... 16. April 2024

news.de

Borussia Dortmund News: Stärkere Sammer-Einbindung beim BVB? "Bereitschaft signalisiert"

Borussia, Sammer, Dortmund, Stärkere, Matthias, Nationalspieler, Bereitschaft, News, Berater, Einbindung Matthias Sammer arbeitet schon lange als Berater von Borussia Dortmund. Ab der kommenden Saison könnte der Ex-Nationalspieler noch stärker eingebunden werden als bislang. mehr ... 16. April 2024

wn.de

Stärkere Sammer-Einbindung beim BVB nicht ausgeschlossen

Sammer, Stärkere, Matthias, Borussia, Nationalspieler, Berater, Dortmund, Einbindung, Saison Matthias Sammer arbeitet schon lange als Berater von Borussia Dortmund. Ab der kommenden Saison könnte der Ex-Nationalspieler noch stärker eingebunden werden als bislang. mehr ... 16. April 2024

wn.de

BVB: Stärkere Sammer-Einbindung? «Bereitschaft signalisiert»

Sammer, Stärkere, Matthias, Borussia, Nationalspieler, Bereitschaft, Berater, Dortmund, Einbindung, Saison Matthias Sammer arbeitet schon lange als Berater von Borussia Dortmund. Ab der kommenden Saison könnte der Ex-Nationalspieler noch stärker eingebunden werden als bislang. mehr ... 16. April 2024

wn.de

Erste Erdbeeren werden reif

Erdbeeren, Ernte, Mai, Dienstag, Beere, Anbau, Anfang Anfang Mai werden Erdbeeren aus heimischem Anbau wohl flächendeckend zu kaufen sein. Am Dienstag geht die Ernte der beliebtesten Beere offiziell los. Wer selbst pflücken will, muss sich noch gedulden. mehr ... 21. April 2024

expand_less