Jung: Löbel muss Bundestagsmandat sofort niederlegen

7. März 2021 ©
7. März 2021 ©
- Der Vizechef der Unionsbundestagsfraktion, Andreas , fordert seinen CDU-Parteifreund und baden-württembergischen Landsmann Nikolas Löbel in der Maskenaffäre auf, sein Bundestagsmandat sofort und nicht erst Ende August niederzulegen. «Hier wurde das Abgeordnetenmandat genutzt, um in dieser Krise mit dieser Krise hohe Provisionen zu verdienen», sagte der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter Nachrichten» (Montag).
- Der Vizechef der Unionsbundestagsfraktion, Andreas , fordert seinen CDU-Parteifreund und baden-württembergischen Landsmann Nikolas Löbel in der Maskenaffäre auf, sein Bundestagsmandat sofort und nicht erst Ende August niederzulegen. «Hier wurde das Abgeordnetenmandat genutzt, um in dieser Krise mit dieser Krise hohe Provisionen zu verdienen», sagte der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter Nachrichten» (Montag). Dafür könne man keinerlei Verständnis aufbringen. Daher habe er Löbel aufgefordert, «sein Mandat im Deutschen Bundestag unverzüglich niederzulegen». ist auch Chef der baden-württembergischen Landesgruppe in der Bundestagsfraktion.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less