Söder: Osterferien bleiben, über Wissensergänzung sprechen

5. März 2021 ©
5. März 2021 ©
- Nach der umstrittenen Streichung der Faschingsferien hat Bayerns Ministerpräsident Markus (CSU) eine Verkürzung der Osterferien noch einmal ausgeschlossen. Zu weiteren Ferien - - äußerte er sich in einer Regierungserklärung am Freitag im Landtag nicht.
- Nach der umstrittenen Streichung der Faschingsferien hat Bayerns Ministerpräsident Markus (CSU) eine Verkürzung der Osterferien noch einmal ausgeschlossen. Zu weiteren Ferien - - äußerte er sich in einer Regierungserklärung am Freitag im Landtag nicht. zufolge müsse aber im Laufe des Jahres überlegt werden, ob und wie das Wissen der Schüler vielleicht ergänzt und verbessert werden könne.
Zudem kündigte an, gemeinsam mit dem Kultusminister über «ein Angebot» für Schüler in Regionen mit einer 7-Tage-Inzidenz von 100 überlegen zu wollen. In solchen Regionen ist bislang - -
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less