Köln: Spieler und Verein einigen sich auf Gehaltsverzicht

5. März 2021 ©
5. März 2021 ©
Die Profis des Fußball-Bundesligisten 1. FC haben sich mit der Vereinsführung zum bereits dritten Mal während der Corona-Pandemie auf einen Gehaltsverzicht geeinigt.
(dpa) - Die Profis des Fußball-Bundesligisten 1. FC haben sich mit der Vereinsführung zum bereits dritten Mal während der Corona-Pandemie auf einen Gehaltsverzicht geeinigt. «Das kann ich bestätigen», sagte Sport-Geschäftsführer Horst Heldt am Freitag. Wie lange die neuerliche Vereinbarung gilt und wie hoch der Verzicht ist, wurde nicht bekannt. Es ist jedoch anzunehmen, dass er bis zum Saisonende gilt. Zuletzt lag der Verzicht bei angeblich 15 Prozent.
:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less