Wissler: Öffnungen weder nachvollziehbar noch kontrollierbar

4. März 2021 ©
4. März 2021 ©
- Die neue Linke-Bundeschefin und hessische Fraktionsvorsitzende Janine hält die Richtung der neuen Corona-Beschlüsse für falsch. Inzidenzwerte dürften nicht nach Interessenslage angepasst werden, mahnte am Donnerstag in Wiesbaden.
- Die neue Linke-Bundeschefin und hessische Fraktionsvorsitzende Janine hält die Richtung der neuen Corona-Beschlüsse für falsch. Inzidenzwerte dürften nicht nach Interessenslage angepasst werden, mahnte am Donnerstag in Wiesbaden. Die bei der Bund-Länder-Schalte vereinbarte «Notbremse» sei mit der 100er-Inzidenz an drei aufeinanderfolgenden Tagen viel zu hoch.

:
und ihre Thüringer Parteikollegin Susanne Hennig-Wellsow waren von einem Online-Parteitag am Samstag zu Co-Vorsitzenden der Bundespartei gewählt worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less