FDP: Nach Lockerungen sächsische Regierung in der Pflicht

4. März 2021 ©
4. März 2021 ©
- Die sieht nach den von Bund und Ländern vereinbarten Lockerungsplänen in der Corona-Krise die sächsische Regierung in der Pflicht. Die Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz seien «kein klarer Fahrplan in eine Normalität mit dem Virus, sondern reine Öffnungs-Fata-Morgana», sagte der Dresdner -Bundestagsabgeordnete Torsten Herbst am Donnerstag.
- Die sieht nach den von Bund und Ländern vereinbarten Lockerungsplänen in der Corona-Krise die sächsische Regierung in der Pflicht. Die Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz seien «kein klarer Fahrplan in eine Normalität mit dem Virus, sondern reine Öffnungs-Fata-Morgana», sagte der Dresdner -Bundestagsabgeordnete Torsten Herbst am Donnerstag. Einen «Endlos-Lockdown» werde die Gesellschaft nicht ertragen und die Wirtschaft nicht überleben. Das Kabinett in Dresden wollte am Donnerstag Eckpunkte der neuen Corona-Schutzverordnung vorstellen.

:
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less