Corona-positive Frau besuchte Tochter in Klinik: Anklage

3. März 2021 ©
3. März 2021 ©
- Gegen eine Frau, die trotz Corona-Symptomen und Quarantäne ihre Tochter im Krankenhaus in Quedlinburg besucht haben soll, ist erhoben worden. Der 71-Jährigen würden versuchte gefährliche Körperverletzung und Hausfriedensbruch vorgeworfen, sagte der Sprecher des Landgerichts Magdeburg, Christian Löffler, am Mittwoch auf Nachfrage.
- Gegen eine Frau, die trotz Corona-Symptomen und Quarantäne ihre Tochter im Krankenhaus in Quedlinburg besucht haben soll, ist erhoben worden. Der 71-Jährigen würden versuchte gefährliche Körperverletzung und Hausfriedensbruch vorgeworfen, sagte der Sprecher des Landgerichts Magdeburg, Christian Löffler, am Mittwoch auf Nachfrage. Das Amtsgericht Quedlinburg prüft nun, ob die zugelassen wird und es zum Prozess kommt. Mitte Oktober hatte das Harzklinikum den Fall öffentlich gemacht. Es hatte Anzeige erstattet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less