Hangartner kritisiert Bielefeld und Schalke: «Aktionismus»

2. März 2021 ©
2. März 2021 ©
- Der Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer, Lutz Hangartner, hat die Trainer-Trennungen bei den Bundesligisten FC Schalke und Arminia Bielefeld als kritisiert. «Man möchte nach außen hin demonstrieren, alles im Sinne des Vereins versucht zu haben», sagte Hangartner «sportschau.de».
- Der Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer, Lutz Hangartner, hat die Trainer-Trennungen bei den Bundesligisten FC Schalke und Arminia Bielefeld als kritisiert. «Man möchte nach außen hin demonstrieren, alles im Sinne des Vereins versucht zu haben», sagte Hangartner «sportschau.de». «In Wirklichkeit soll die Trainerentlassung aber eher von den eigenen Fehlern in der Vereinsführung ablenken.» Die Entwicklung, dass viele Clubs schnell den Trainer wechselten, sei «alles andere als gut».

-
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less