Haribo beendet Verkaufsverhandlungen: Aus für Werk

1. März 2021 ©
1. März 2021 ©
- - -
-
-


-
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Zukunft von ZF-Werk in Deutschland besiegelt

Werk, Zukunft, Gelsenkirchen, Standort, Schließung, Deutschland, Eitorf Nach dem Aus für das ZF-Werk in Gelsenkirchen ist auch die Zukunft für den Standort Eitorf besiegelt. So geht es bis zur Schließung weiter. mehr ... 4. April 2024

tagesschau.de

Thüringen "Ohne Vorwarnung": Autozulieferer schließt Werk am Erfurter Kreuz

Werk, Kreuz, Thüringen, Erfurter, Autozulieferer, Vorwarnung, Mitarbeiter, Unternehmen Der nächste Autozulieferer will sein Werk in Thüringen schließen. Das Unternehmen IHI kündigt an, sein Werk am Erfurter Kreuz zu schließen. Vom Aus sind rund 300 Mitarbeiter betroffen. mehr ... 19. April 2024

heise.de

Nach Aus von Meyer Burger Solarprojekt in Mittelsachsen geplant

Meyer, Burger, Mittelsachsen, Schwung, Solarhersteller, Solarprojekt, Nun, Projekt, Werk, Freiberg Der Solarhersteller Meyer Burger hatte das Aus für sein Werk in Freiberg verkündet. Nun soll ein riesiges Solarkraft-Projekt Schwung in die Branche bringen. mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Sachsen Nach Aus von Meyer Burger Solarprojekt geplant

Meyer, Burger, Schwung, Sachsen, Solarhersteller, Solarprojekt, Nun, Projekt, Werk, Freiberg Der Solarhersteller Meyer Burger hatte das Aus für sein Werk in Freiberg verkündet. Nun soll ein riesiges Solarkraft-Projekt neuen Schwung in die Branche bringen. mehr ... 5. April 2024

mm-logistik.vogel.de

Thomas J. Hörmann verstorben

Jahre, Feuerschutztüren, Stahl, Thomas, Werk, Zunächst, Hörmann, Unternehmer, Geschäfte, Freisen Zunächst zieht es den jungen Unternehmer in das saarländische Freisen, wo kurz zuvor ein Werk für Feuerschutztüren aus Stahl fertiggestellt worden war. Von dort aus betreut er die Geschäfte 25 Jahre ... mehr ... 1. April 2024

merkur.de

David Zehentner macht Schluss

David, Zehentner, Freeskier, Weltcup, Schluss, Profikarriere, Bayrischzell, Spaß, Jahren, Starts Spaß und Risiko stehen für David Zehentner bei Starts im Weltcup nicht mehr im Verhältnis. Der Freeskier aus Bayrischzell beendet mir 20 Jahren seine Profikarriere. mehr ... 10. April 2024

mdr.de

IchtershausenAutozulieferer ICSI schließt Werk am Erfurter Kreuz

Kreuz, Erfurter, Werk, Mitarbeiter, Audi, Turbolader, Autozulieferer Der Autozulieferer ICSI kündigt an, sein Werk am Erfurter Kreuz zu schließen. Vom Aus sind rund 300 Mitarbeiter betroffen. ICSI produziert Turbolader unter anderem für VW und Audi. mehr ... 19. April 2024

expand_less