Müller: «Wir können nicht dauerhaft im Lockdown leben»

27. Februar 2021 ©
27. Februar 2021 ©
- Für Berlins Regierenden Bürgermeister Michael (SPD) kann eine No-Covid-Strategie nicht der einzige Maßstab bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie sein. , sagte in einem Interview mit dem «Tagesspiegel» (Samstag).
- Für Berlins Regierenden Bürgermeister Michael (SPD) kann eine No-Covid-Strategie nicht der einzige Maßstab bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie sein. , sagte in einem Interview mit dem «Tagesspiegel» (Samstag). Öffnungen erst ab einer Inzidenz von zehn Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner binnen einer Woche wie von Wissenschaftlern gefordert, seien aus der Gesundheitsperspektive zwar das richtige Ziel, aber nur langfristig und sehr schwer zu erreichen. Dabei drohten fatale Folgen etwa Sozialen, Bildung und Wirtschaft.
: Will ich das im kompletten Lockdown erreichen oder versuchen, auf dem Weg dahin schon ein paar Dinge möglich zu machen?», sagte . Er sehe sich eher auf dem zweiten Weg.
-
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less