Verfolgungsfahrt: 16-Jähriger unter Drogeneinfluss

27. Februar 2021 ©
27. Februar 2021 ©
- Ein 16-Jähriger hat sich am frühen Samstagmorgen am Steuer eines Autos in Neustadt an der Weinstraße eine mit der Polizei geliefert. Er ignorierte zunächst Anhaltezeichen der Polizei und fuhr davon.
- Ein 16-Jähriger hat sich am frühen Samstagmorgen am Steuer eines Autos in Neustadt an der Weinstraße eine mit der Polizei geliefert. Er ignorierte zunächst Anhaltezeichen der Polizei und fuhr davon. Laut Polizei fuhr er dabei mit hoher Geschwindigkeit durch die Innenstadt und verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto rammte eine Treppe und war nicht mehr fahrtüchtig. Der 16-Jährige wurde festgenommen, auch sein Beifahrer wurde in Gewahrsam genommen. Eine Überprüfung ergab, dass das Fahrzeug nicht zum Verkehr zugelassen war und die angebrachten Kennzeichen gestohlen waren. Zudem wurden Betäubungsmittel sichergestellt. Nach einer Blutentnahme wurde der 16-Jährige einem Erziehungsberechtigten übergeben.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

mrn-news.de

Hassloch – Großkontrolle bei Tuning-Veranstaltung

Betäubungsmitteln, Hassloch, Großkontrolle, Veranstaltung, Betäubungsmittel, Blutentnahme, Tuning, Einfluss, Haßlocher Ein 45-jähriger Haßlocher wurde unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln fahrend angetroffen. Er musste zur Blutentnahme. Des weiteren wurde bei ihm Betäubungsmittel und eine waffenscheinpflichtige ... mehr ... 7. April 2024

nw.de

Bad Salzuflen. Jugendliche angefahren

Jährige, Salzuflen, Allee, Brandes, Fahrzeug, Unfallflucht, Uhr, Zeugen, Jugendliche, Dienstagmittag Lippe (ots) - An der Rudolph-Brandes-Allee wurde am Dienstagmittag (16.04.2024) gegen 13.50 Uhr eine 16-Jährige von einem unbekannten Fahrzeug ... mehr ... 17. April 2024

presseportal.de

POL-EL: Wehm - 38-Jähriger überschlug sich mit seinem Fahrzeug und flüchtet mit Beifahrer von der Unfallstelle

Wehm, Fahrzeug, Beifahrer, Jährige, Fahrer, Uhr, Fahrbahn, Richtung, Jähriger, Unfallstelle Wehm (ots) - Samstagmorgen gegen 8.55 Uhr fuhr der 38-jährige Fahrer eines 3er BMW auf der K137 in Richtung Wehm. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der 38-Jährige und sein 21-jähriger Beifahrer ... mehr ... 13. April 2024

presseportal.de

POL-PDLU: Speyer / Dudenhofen - Längere Fahrbahnsperrung wegen Unfall

Speyer, Dudenhofen, Richtungsfahrbahn, Fahrer, Längere, Fahrzeug, Uhr, Universität, Unfall, Fahrbahnsperrung Speyer / Dudenhofen (ots) - Am 15.04.2024, gegen 16:15 Uhr fuhr ein 45-jähriger PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der B9, Richtungsfahrbahn Süden, und nahm bei Speyer die Abfahrt zur B39 in Richtung Universität. Beim Einfädelungsstreifen auf ... mehr ... 16. April 2024

presseportal.de

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.04.2024 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn, Verfolgungsfahrt, Schwäbisch, Polizei, Kupferzell, Berichten, Fahrzeug, Hohenlohekreis, Jähriger, Hall Heilbronn (ots) - Kupferzell/Schwäbisch Hall: 16-Jähriger verunfallt nach Verfolgungsfahrt mit Polizei - Stiefvater und Mutter mit im Fahrzeug Eine wilde Verfolgungsfahrt mit der Polizei, die sich von Kupferzell-Westernach bis nach Schwäbisch ... mehr ... 24. April 2024

rnd.de

Toter Mann auf A2 gefunden – 20-Jähriger bei Unfall mit Fahrerflucht getötet

Mann, Jähriger, Toter, Sachsen, Anhalt, Polizei, Fahrzeug, Fahrerflucht, Unfall Neben der A2 in Sachsen-Anhalt wurde ein toter 20-Jähriger gefunden. Die Polizei vermutet, dass der Mann von einem Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt wurde. mehr ... 22. April 2024

news.de

Körperverletzung mit Todesfolge: Mann (41) nach Sex mit Domina gestorben

Mann, Sexarbeiterin, Domina, Jahre, Körperverletzung, Sex, Jährige, Tatverdacht, Nun Für einen 41 Jahre alten Mann endete ein Schäferstündchen mit einer Sexarbeiterin tödlich - offenbar wurde dem Freier ein Betäubungsmittel verabreicht, die 39-Jährige wurde unter Tatverdacht festgenommen. Nun ermittelt die Mordkommission. mehr ... 10. April 2024

expand_less