Neuhaus: Individuelle Fehler «dürfen sich nicht wiederholen»

25. Februar 2021 ©
25. Februar 2021 ©
- Nach zahlreichen Gegentoren in den vergangenen Bundesliga-Spielen hat Arminia Bielefelds Trainer Uwe vor weiteren individuellen Patzern in der Defensive gewarnt. Etwa beim 2:0-Treffer des VfL Wolfsburg am vergangenen Spieltag sei die Arminia «komplett im Tiefschlaf» gewesen.
- Nach zahlreichen Gegentoren in den vergangenen Bundesliga-Spielen hat Arminia Bielefelds Trainer Uwe vor weiteren individuellen Patzern in der Defensive gewarnt. Etwa beim 2:0-Treffer des VfL Wolfsburg am vergangenen Spieltag sei die Arminia «komplett im Tiefschlaf» gewesen. «Solche Fehler dürfen sich nicht wiederholen», sagte am Donnerstag. In den vergangenen vier Bundesliga-Spielen hat Aufsteiger Bielefeld immer mindestens drei Gegentore kassiert und nur einen Punkt geholt.
Am kommenden Samstag (15.30/Sky) spielt der Tabellen-16. nun auswärts gegen Borussia Dortmund. Coach warnte auch vor BVB-Stürmer Erling Haarland. «Er hat ein brutales Tempo, da muss man sehr gut antizipieren.» Gegen ihn zu verteidigen sei eine Aufgabe, «wie sie kaum schwerer geht in der Ersten Liga».

- -
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less