Auto überschlägt sich

25. Februar 2021 ©
25. Februar 2021 ©
Ein Mann hat sich am Mittwochabend auf der Autobahn 448 bei Bochum mit seinem Auto überschlagen und lebensgefährlich verletzt. Er war im Wagen eingeklemmt und wurde zunächst dort vom Rettungsdienst und einer Notärztin versorgt, wie die Feuerwehr Bochum mitteilte.
Bochum (dpa/lnw) - Ein Mann hat sich am Mittwochabend auf der Autobahn 448 bei Bochum mit seinem Auto überschlagen und lebensgefährlich verletzt. Er war im Wagen eingeklemmt und wurde zunächst dort vom Rettungsdienst und einer Notärztin versorgt, wie die Feuerwehr Bochum mitteilte. Die Feuerwehr schnitt mit einem hydraulischen Rettungsgerät das Dach des Autos ab. So konnte der Mann nach rund 40 Minuten befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.
© dpa-infocom, dpa:210225-99-583240/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Auto

Das könnte Sie auch interessieren ...

fr.de

Autofahrerin eingeklemmt und schwer verletzt

Frau, Autofahrerin, Straße, Feuerwehr, Fahrzeug, Auto, Autobahnausfahrt, Baum An einer Autobahnausfahrt kommt eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Die Feuerwehr befreit sie aufwendig aus dem Fahrzeug. mehr ... 16. April 2024

t-online.de

München: Feuerwehr befreit Kleinkind Jaydan aus VW Polo

Feuerwehr, Frau, Jaydan, München, Versehen, Schock, Auto, Sohn, Kleinkind, Mutter Schock für eine Mutter: Aus Versehen wird ihr Sohn im Auto eingeschlossen, die Frau weiß sich nicht anders zu helfen – sie ruft die Feuerwehr. mehr ... 30. März 2024

t-online.de

München: Feuerwehr befreit einjährigen Jaydan aus verschlossenem Pkw

Jaydan, Pkw, Feuerwehr, Junge, München, Versehen, Auto, Mutter Der kleine Jaydan soll im Auto warten, während seine Mutter einkaufen geht. Doch plötzlich wird der Junge aus Versehen in dem Pkw eingeschlossen. Die Feuerwehr muss anrücken. mehr ... 29. März 2024

tag24.de

Unfall in Aukrug: 19-Jähriger in Fahrzeug eingeklemmt

Aukrug, Fahrzeug, Unfall, Jähriger, Montag, Schleswig, Feuerwehr, Homfeld, Holstein, Auto Aukrug - Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Kleinlaster in Aukrug-Homfeld (Schleswig-Holstein) wurde am Montag ein 19-Jähriger in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach Angaben der Feuerwehr ... mehr ... 1. April 2024

wn.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auto überschlägt sich: 42-Jähriger schwer verletzt

Auto, Nun, Polizei, Unfall, Mann, Jähriger, Münster Ein 42-jähriger Mann ist bei einem Unfall in Münster schwer verletzt worden. Das Auto hat sich überschlagen. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dazu kommen konnte. mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Bayern Zwei Fahrer bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Fahrer, Kleintransporters, Fahrzeugen, Oberfranken, Zwei, Kulmbach, Bayern, Unfall, Auto, Zusammenstoß Kulmbach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Auto sind in Oberfranken beide Fahrer in den Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ein Rettungsdienst ... mehr ... 3. April 2024

expand_less