84-Jähriger fährt wohl bei Rot

24. Februar 2021 ©
24. Februar 2021 ©
In Dortmund ist am Mittwoch ein vier Jahre alter Junge bei Grün auf die Straße gelaufen und dort von einem Auto überfahren worden. Nach Polizeiangaben wurde der Wagen von einem 84-jährigen Dortmunder gesteuert.
Dortmund (dpa/lnw) - In Dortmund ist am Mittwoch ein vier Jahre alter Junge bei Grün auf die Straße gelaufen und dort von einem Auto überfahren worden. Nach Polizeiangaben wurde der Wagen von einem 84-jährigen Dortmunder gesteuert. Er sei offenbar bei Rot über die Ampel gefahren. Der kleine Junge hatte mit seiner Mutter an der Ampel gewartet, bis diese für Fußgänger auf Grün umsprang, und war dann losgelaufen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam er ins Krankenhaus, wo er wenig später starb. Die Mutter wurde wegen eines schweren Schocks im Krankenhaus behandelt. Die Unfallermittlungen seien noch im Gange, teilte die Polizei mit.
© dpa-infocom, dpa:210224-99-579582/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

br.de

KI-Ampel regelt Straßenverkehr: Bayernweit erster Einsatz

Ampel, Einsatz, Straßenverkehr, Erstmals, Verkehr, Intelligenz, Grün, Rot, Bayerns, Zukunft Erstmals wird auf den Straßen Bayerns künstliche Intelligenz eingesetzt. Eine Ampel, die mehr kann als nur Rot, Gelb oder Grün: Die "Ampel der Zukunft" soll ab sofort den Verkehr so steuern, dass er s ... mehr ... 8. April 2024

merkur.de

Amthor neuer CDU-Generalsekretär in Mecklenburg-Vorpommern

Vorpommern, Mecklenburg, Seenplatte, Amthor, Wahlkreis, Opposition, Generalsekretär, Mecklenburgische, Greifswald wo er den Wahlkreis Mecklenburgische Seenplatte I - Vorpommern-Greifswald II vertritt. Die CDU ist im rot-rot regierten Mecklenburg-Vorpommern in der Opposition. dpa ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen 13-Jähriger soll Obdachlosen erstochen haben

Dortmund, Obdachlosen, Westfalen, Ermittlungen, Jahre, Junge, Dortmunder, Nordrhein, Mann, Jähriger Dortmund (dpa/lnw) - Nach dem gewaltsamen Tod eines Obdachlosen in Dortmund laufen die Ermittlungen zu den Hintergründen weiter. Ein 13-jähriger Junge soll den 31 Jahre alten Mann am Dortmunder ... mehr ... 6. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Unfall bei Prinzhöfte: 18-Jähriger prallt frontal gegen Baum

Kurve, Autofahrer, Krankenhaus, Niedersachsen, Prinzhöfte, Unfall, Fahrbahn, Rettungskräften, Jähriger, Baum Der junge Autofahrer kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Von Rettungskräften wurde er in ein Krankenhaus gebracht. mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

BPOL NRW: Unbekannter löst Notbremsung aus - Bundespolizei sucht Zeugen und warnt vor Lebensgefahr!

Dortmund, Gleise, Triebfahrzeugführer, Unbekannter, Junge, Notbremsung, Bundespolizei, Freitagabend, Zeugen, Lebensgefahr Dortmund (ots) - Am Freitagabend (12. April) soll ein bisher unbekannter Junge über die Gleise einer Bahnstrecke in Dortmund gelaufen sein. Dabei soll er diese unmittelbar vor einem heranfahrenden ICE überquert haben. Der Triebfahrzeugführer ... mehr ... 14. April 2024

presseportal.de

POL-NB: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person in Neustrelitz

Neustrelitz, Mann, Krankenhaus, Person, Löschung, Vormittag, Öffentlichkeitsfahndung Neustrelitz (ots) - Der seit dem 29.03.2024 vermisste 84-jährige Mann aus Neustrelitz konnte am heutigen Vormittag aufgefunden werden. Da der Mann körperlich zwar unversehrt, aber sehr erschöpft war, wurde er vorsorglich ins Krankenhaus ... mehr ... 30. März 2024

tagesschau.de

Nordrhein-Westfalen Mit Eisenstange bewaffnet: Polizei erschießt Mann in Dortmund

Dortmund, Westfalen, Vorfall, Polizeieinsatz, Reinoldikirche, Polizei, Mittwochabend, Krankenhaus, Nordrhein, Mann An der Reinoldikirche in Dortmund gab es am Mittwochabend einen Polizeieinsatz bei dem auf einen 52-Jährigen geschossen wurde. Er verstarb im Krankenhaus. Inzwischen sind Videos von dem Vorfall aufget ... mehr ... 4. April 2024

expand_less