Radfahrer in Paderborn getötet

24. Februar 2021 ©
24. Februar 2021 ©
In Paderborn ist am Mittwoch ein 81 Jahre alter Radfahrer von einem abbiegenden Lastwagen getötet worden. Laut Mitteilung der Polizei wollte der 34-jährige Fahrer des Sattelzugs nach rechts abbiegen und erfasste den Radfahrer.
Paderborn (dpa/lnw) - In Paderborn ist am Mittwoch ein 81 Jahre alter Radfahrer von einem abbiegenden Lastwagen getötet worden. Laut Mitteilung der Polizei wollte der 34-jährige Fahrer des Sattelzugs nach rechts abbiegen und erfasste den Radfahrer. Der 81-Jährige wurde mehrere Meter mitgeschleift. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat zur Ermittlung der Ursache einen Gutachter beauftragt.
© dpa-infocom, dpa:210224-99-576099/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less