Größerer Stromausfall in Schwerte

24. Februar 2021 ©
24. Februar 2021 ©
Ein stadtweiter Stromausfall in Schwerte hat am Mittwoch für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr geführt. Ursache sei offensichtlich ein Brand in einem Umspannwerk am Morgen gewesen, sagte ein Polizeisprecher.
Schwerte (dpa/lnw) - Ein stadtweiter Stromausfall in Schwerte hat am Mittwoch für einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr geführt. Ursache sei offensichtlich ein Brand in einem Umspannwerk am Morgen gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Im gesamten Stadtgebiet seien Haushalte und auch zahlreiche Ampeln ohne Strom. Die Polizei regele den Verkehr und zeige starke Präsenz auf den Straßen.
© dpa-infocom, dpa:210224-99-573636/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less