Festnahmen nach Raubüberfall auf 19-Jährigen in Osnabrück

23. Februar 2021 ©
23. Februar 2021 ©
Nach einem Raubüberfall auf einen 19-Jährigen hat die Polizei in Osnabrück drei junge Männer festgenommen. Ein Haftrichter erließ Haftbefehle gegen einen 19 und einen 22 Jahre alten Mann, teilte die Polizei am Montag mit.
Osnabrück (dpa/lni) - Nach einem Raubüberfall auf einen 19-Jährigen hat die Polizei in Osnabrück drei junge Männer festgenommen. Ein Haftrichter erließ Haftbefehle gegen einen 19 und einen 22 Jahre alten Mann, teilte die Polizei am Montag mit. Der Haftbefehl gegen einen 18-Jährigen sei gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt worden.
Polizisten hatten am späten Sonntagabend das schwer verletzte Opfer vor einem Wohnhaus liegend gefunden. Der 19-Jährige sagte, dass er von drei Bekannten angegriffen und beraubt worden sei. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei den Ermittlungen trafen die Beamten in der Wohnung des 22-Jährigen auch die anderen Tatverdächtigen an. Die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt.
© dpa-infocom, dpa:210223-99-559254/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg 38-Jähriger nach Verfolgungsfahrt mit Polizei in Haft

Stuttgart, Verfolgungsfahrt, Polizei, Mindestens, Verkehrsunfälle, Baden, Haft, Autofahrer, Württemberg, Haftbefehl Stuttgart (dpa/lsw) - Nach einer Verfolgungsfahrt mit der Polizei bei Stuttgart ist gegen einen 38-jährigen Autofahrer Haftbefehl erlassen worden. Mindestens zwei Verkehrsunfälle soll der Mann bei sei ... mehr ... 25. März 2024

nw.de

Nach Messerangriff: Vierjährige «über den Berg»

Berg, Polizeisprecherin, Täter, Ravensburg, Messerangriff, Unterbringungshaftbefehl, Haftrichter, Vierjährige, Amtsgericht Sie sei über dem Berg, sagte eine Polizeisprecherin ... Ein Haftrichter am Amtsgericht Ravensburg habe einen Unterbringungshaftbefehl erlassen. Der mutmaßliche Täter hatte sich widerstandslos ... mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

BPOLI S: Körperverletzung und Bedrohung am Bahnhof Heilbronn

Heilbronn, Begleiter, Jahre, Körperverletzung, Donnerstagabend, Haupthalle, Uhr, Mann, Bedrohung, Jähriger Heilbronn (ots) - Ein 19-Jähriger attackierte am gestrigen Donnerstagabend (18.04.2024) zunächst einen 17-Jährigen und bedrohte anschließend einen 22 Jahre alten Mann und dessen zwei Begleiter. Gegen 21:30 Uhr kam es in der Haupthalle des ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Auto prallt auf A1 in Baustellenanhänger

Osnabrück, Auto, Autobahn, Baustellenanhänger, Bremen, Menschen, Erkenntnissen, Unfall, Ermittler, Samstagnachmittag Osnabrück (dpa/lni) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Osnabrück sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Auto sei nach ersten Erkenntnissen der Ermittler am Samstagnachmittag von ... mehr ... 6. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Auto, Osnabrück, Zusammenstoß, Radfahrerin, Bremen, Abend, Ostersonntag, Polizei, Niedersachsen Osnabrück (dpa/lni) - Eine Radfahrerin ist am Ostersonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Osnabrück schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, sei ein Auto in der ... mehr ... 1. April 2024

presseportal.de

POL-W: W Verdacht des Gewerbsmäßigen Diebstahls

Staatsanwaltschaft, Wuppertaler, Wuppertal, Gemeinsame, Unterbringung, Untersuchungshaft, Polizei, Presseerklärung, Antrag, Jähriger Wuppertal (ots) - Am heutigen Tag wurde ein 36-Jähriger auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt, der gegen ihn die Unterbringung in der Untersuchungshaft anordnete. Dem 36-jährigen Wuppertaler wird vorgeworfen, in der ... mehr ... 28. März 2024

regionalheute.de

Nach Streit: Busfahrer geht in Goslar auf Fahrgast los

Busfahrer, Streit, Clausthal, Osterode, Auseinandersetzung, Einstieg, Zellerfeld, Uhr, Goslar, Linienbus Gegen 16:20 Uhr sei es beim Einstieg eines 28-jährigen Fahrgastes aus Clausthal-Zellerfeld in einen Linienbus zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung mit dem 57-jährigen Busfahrer aus Osterode ... mehr ... 7. April 2024

expand_less