Fußgängerin von Sattelschlepper überrollt

23. Februar 2021 ©
23. Februar 2021 ©
Eine Fußgängerin ist am Dienstag in Kassel von einem Sattelzug überrollt und schwer verletzt worden. Die 49 Jahre alte Frau war nach Angaben der Polizei an einer Bordsteinkante ausgerutscht und vor den an einer Ampel wartenden Lastwagen auf die Straße gefallen.
Kassel (dpa/lhe) - Eine Fußgängerin ist am Dienstag in Kassel von einem Sattelzug überrollt und schwer verletzt worden. Die 49 Jahre alte Frau war nach Angaben der Polizei an einer Bordsteinkante ausgerutscht und vor den an einer Ampel wartenden Lastwagen auf die Straße gefallen. Da die Ampel genau in diesem Augenblick umsprang, fuhr der 54 Jahre alte Fahrer los. Der tonnenschwere Sattelzug überrollte die Frau mit dem hochstehenden Reifen der Liftachse. Die 49-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.
© dpa-infocom, dpa:210223-99-558908/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less