Auto kracht gegen Baum und bleibt auf Gleisen liegen

23. Februar 2021 ©
23. Februar 2021 ©
Ein Mann ist am Montagabend mit seinem Auto in Griesheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) gegen einen Baum geprallt und hat durch den Unfall den Straßenbahnverkehr kurzzeitig lahmgelegt. Das Auto sei nach dem Zusammenprall auf dem Gleisbett liegen geblieben, teilte die Polizei mit.
Griesheim (dpa/lhe) - Ein Mann ist am Montagabend mit seinem Auto in Griesheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) gegen einen Baum geprallt und hat durch den Unfall den Straßenbahnverkehr kurzzeitig lahmgelegt. Das Auto sei nach dem Zusammenprall auf dem Gleisbett liegen geblieben, teilte die Polizei mit. Der Fahrer sei ins Krankenhaus gebracht worden, seine Verletzungen seien aber nicht so schwer, sagte ein Polizeisprecher. Es bestehe der Verdacht, dass er alkoholisiert gewesen sei.
Für die Bergung musste der Strom an der Oberleitung der Straßenbahn abgestellt werden. Etwa eine halbe Stunde lang war laut Polizei deswegen der Straßenbahnbetrieb auf der zwischen Darmstadt und Griesheim verkehrenden Linie eingestellt.
© dpa-infocom, dpa:210223-99-551582/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

hessenschau.de

Versuchte Automatensprengung in Griesheim

Griesheim, Zigarettenautomaten, Knallgeräusch, Darmstadt, Automatensprengung, Lindenstraße, Versuchte, Anwohner, Sprengung, Montagabend Ein lautes Knallgeräusch hat Anwohner in Griesheim (Darmstadt-Dieburg) am späten Montagabend in der Lindenstraße aufgeschreckt. Grund war die versuchte Sprengung eines Zigarettenautomaten ... mehr ... 9. April 2024

merkur.de

Gefällter Baum fällt in Oberleitung: Zug unter Strom

Oberleitung, Pöcking, Strom, Baum, Gefällter, Tutzing, Regionalbahn, Baumfällarbeiten, Bahnstrecke, Starnberg Bei Baumfällarbeiten an der Bahnstrecke Starnberg-Tutzing ist bei Pöcking ein Baum in die Oberleitung gefallen. Eine Regionalbahn fuhr dagegen - und stand unter Strom. Pöcking – Rund 250 ... mehr ... 22. März 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Urlauber am Steuer eingeschlafen und gegen Baum geprallt

Baum, Thüringen, Steuer, Vorpommern, Mecklenburg, Urlauber, Polizei, Krankenhaus, Aufenthalt, Mann Mit einem Aufenthalt im Krankenhaus endet der Urlaub eines Touristen aus Thüringen auf Rügen. Er prallt mit seinem Auto gegen einen Baum. Der Polizei sagt der Mann, er sei eingenickt. mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Auto, Osnabrück, Zusammenstoß, Radfahrerin, Bremen, Abend, Ostersonntag, Polizei, Niedersachsen Osnabrück (dpa/lni) - Eine Radfahrerin ist am Ostersonntag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Osnabrück schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, sei ein Auto in der ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Bollewick, Auto, Schwerverletzte, Jährige, Vorpommern, Mecklenburg, Seenplatte, Samstagmorgen, Menschen, Zwei Bollewick (dpa/mv) - Bei einem Autounfall nahe Bollewick (Mecklenburgische Seenplatte) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 45-Jährige war am Samstagmorgen mit ihrem Auto aus ... mehr ... 6. April 2024

sat1regional.de

Aukrug: 19-Jähriger nach Zusammenprall im Kleinlaster eingeklemmt

Wilhelmshaven, Jähriger, Einsatz, Polizei, Bedrohungslage, Zusammenprall, Aukrug, Ostermontag, Kleinlaster Wilhelmshaven (dpa/lni) – Eine Bedrohungslage in Wilhelmshaven hat einen größeren Einsatz der Polizei ausgelöst. Am Ostermontag habe ein betrunkener 49-Jähriger ... mehr ... 2. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Mann wird von Baum getroffen und stirbt

Murr, Mann, Baum, Sulzbach, Jahre, Baden, Württemberg, Dienstag, Arbeiter, Rems Sulzbach (dpa/lsw) - Ein Mann ist bei Fällarbeiten in Sulzbach an der Murr (Rems-Murr-Kreis) von einem fallenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Der 43 Jahre alte Arbeiter sei am Dienstag no ... mehr ... 3. April 2024

expand_less