Defensivspieler Konstantin Engel mit Mittelhandbruch

22. Februar 2021 ©
22. Februar 2021 ©
Osnabrücks Defensivspieler Konstantin Engel hat sich bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Heidenheim am vergangenen Samstag den linken Mittelhandknochen gebrochen.
Osnabrück (dpa) - Osnabrücks Defensivspieler Konstantin Engel hat sich bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Heidenheim am vergangenen Samstag den linken Mittelhandknochen gebrochen. Das teilte der vom Abstieg bedrohte Fußball-Zweitligist am Montagabend mit. Ob Engel operiert werden muss, steht noch nicht fest. Im Kellerduell beim SV Sandhausen dürfte der 32-Jährige am Sonntag aber fehlen.
© dpa-infocom, dpa:210222-99-549396/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less