Starfriseur ließ Sohn ans Haar

22. Februar 2021 ©
22. Februar 2021 ©
Der Berliner Promifriseur Shan Rahimkhan (48) hat nach eigener Aussage in der Corona-Zwangspause «viele unmoralische Angebote» bekommen, Kunden illegal die Haare zu schneiden. Er habe immer abgelehnt, sagte Rahimkhan der Deutschen Presse-Agentur.
Berlin (dpa) - Der Berliner Promifriseur Shan Rahimkhan (48) hat nach eigener Aussage in der Corona-Zwangspause «viele unmoralische Angebote» bekommen, Kunden illegal die Haare zu schneiden. Er habe immer abgelehnt, sagte Rahimkhan der Deutschen Presse-Agentur. Auch bei sich selbst war er demnach konsequent und verzichtete auf Profis. Sein 13 Jahre alter Sohn durfte ran. Das ging schief: «Ich hab' ihm falsche Aufsätze gegeben, und dann hatte ich ganz rasierte Haare.» Die Friseure in Deutschland dürfen am 1. März wieder öffnen, nach Branchenangaben wird der Ansturm riesig sein. Bei Rahimkhan, der Salons am Berliner Gendarmenmarkt und am Kurfürstendamm hat, sind die Termine nach seinen Worten über Wochen ausgebucht.
© dpa-infocom, dpa:210222-99-538425/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Sohn

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

"Berliner Morgenpost": Eltern, wehrt euch! - Leitartikel von Kai Wiedermann über die Familienfeindlichkeit der Politik bei der Väterfreistellung

Familien, Leitartikel, Politik, Eltern, Wiedermann, Mütter, Wochen, Kai, Mutter, Herausforderung BERLINER MORGENPOST: Berlin (ots) - Sind die ersten Wochen nach der Geburt eines Kindes für Familien, vor allem aber für Mütter eine Herausforderung? Absolut. Brauchen Familien dabei Vater und Mutter? Unbedingt. Ich weiß, wovon ich schreibe. Meine Tochter ist elf ... mehr ... 7. April 2024

wa.de

Fahrrad-Saison in Hamm eröffnet: Experte gibt Tipps für die schönsten Routen

Fahrrad, Westfalen, Ahlen, Experte, Park, Hammer, Werries, Tipps, Gemmerich, Berliner Eine davon führt über die Heessener Kleistraße und Gemmerich, Berliner Park in Ahlen zur Zeche Westfalen und über die Zechentrasse nach Werries zum Kanal und zurück. „Ich wohne ja im Hammer ... mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

Einstürzende-Neubauten-Sänger Blixa Bargeld litt unter extremen Schlafentzug

Sänger, Bargeld, Schlafentzug, Neubauten, Blixa, Stadt, Studio, Band, Einstürzende, Oberschenkelhalsbruch Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Blixa Bargeld, Sänger der Einstürzenden Neubauten, litt während der Aufnahmen zum neuen Album der Berliner Band, "Rampen", nach einem Oberschenkelhalsbruch unter Schlafentzug. "Ich saß im Rollstuhl im Studio und hatte eine extreme ... mehr ... 17. April 2024

n-tv.de

Sachsen Spargelernte früh gestartet: "Vorzeichen sind sehr gut"

Sachsen, Osterwochenende, Vorzeichen, Dresden, Erntebeginn, Spargelsaison, Saison, Spargelernte Dresden (dpa/sn) - Nach dem warmen Osterwochenende und einem frühen Erntebeginn steht Sachsen eine gute Spargelsaison bevor. "Wir sind deutlich eher gestartet, so dass ich von einer guten Saison ... mehr ... 5. April 2024

zvw.de

Kreativ dank Ordnung: Neues Album von Matthias Reim

Matthias, Leben, Haus, Stockach, Reim, Ordnung, Worten, Studio, Neues, Kreativ Stockach (dpa) - Matthias Reim hat nach eigenen Worten aufgeräumt - in seinem Haus in Stockach, in seinem Studio, in seinem Leben. «Mir stand so viel im Leben rum. Aus meinem Haus habe ich ... mehr ... 22. April 2024

expand_less