Mit Mann auf Motorhaube quer durch Stadt

21. Februar 2021 ©
21. Februar 2021 ©
Nach zwei Monaten Verhandlungsdauer wird im Prozess um eine wilde Autofahrt durch das Frankfurter Stadtgebiet heute vor dem Landgericht Frankfurt das . Der 27 Jahre alte Angeklagte soll im August 2019 nach einem Streit mit seinem Kontrahenten auf der Motorhaube mehrere Kilometer vom Bahnhofsviertel bis in den Stadtteil Bockenheim gefahren sein.
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Nach zwei Monaten Verhandlungsdauer wird im Prozess um eine wilde Autofahrt durch das Frankfurter Stadtgebiet heute vor dem Landgericht Frankfurt das . Der 27 Jahre alte Angeklagte soll im August 2019 nach einem Streit mit seinem Kontrahenten auf der Motorhaube mehrere Kilometer vom Bahnhofsviertel bis in den Stadtteil Bockenheim gefahren sein. Schließlich fiel der 26-Jährige herunter und wurde mehrere hundert Meter am Boden mitgeschleift. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen und ist seither querschnittsgelähmt. Vor Gericht ging es deshalb um versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung.
© dpa-infocom, dpa:210221-99-534321/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less