Zwei Schwerverletzte nach Küchenbrand

21. Februar 2021 ©
21. Februar 2021 ©
Zwei Menschen sind bei einem Brand in einer Wohnung in der Verbandsgemeinde Südeifel (Eifelkreis Bitburg-Prüm) schwer verletzt worden. Ein Bewohner habe versucht, eine brennende Pfanne zu löschen, teilte die Polizei mit.
Verbandsgemeinde Südeifel (dpa/lrs) - Zwei Menschen sind bei einem Brand in einer Wohnung in der Verbandsgemeinde Südeifel (Eifelkreis Bitburg-Prüm) schwer verletzt worden. Ein Bewohner habe versucht, eine brennende Pfanne zu löschen, teilte die Polizei mit. Dabei entstand eine Fettexplosion. Er und ein weiterer Bewohner wurden am Samstagnachmittag mit Verbrennungen und Rauchgasvergiftungen in Krankenhäuser gebracht.
© dpa-infocom, dpa:210221-99-528681/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less