Motorradfahrer prallt gegen Auto

20. Februar 2021 ©
20. Februar 2021 ©
Ein Motorradfahrer ist am Samstag in Kempen mit einem Auto zusammengeprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 50-Jährige sei auf einer Kreuzung mit einem entgegenfahrenden Wagen mit Anhänger kollidiert, der abbiegen wollte, teilte die Polizei Viersen mit.
Kempen (dpa/lnw) - Ein Motorradfahrer ist am Samstag in Kempen mit einem Auto zusammengeprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 50-Jährige sei auf einer Kreuzung mit einem entgegenfahrenden Wagen mit Anhänger kollidiert, der abbiegen wollte, teilte die Polizei Viersen mit. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 19-jährige Autofahrer blieb unverletzt.
© dpa-infocom, dpa:210220-99-524042/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Aalen, Motorradfahrer, Autofahrerin, Baden, Polizei, Vorfahrt, Unfall, Württemberg, Auto, Zusammenstoß Aalen (dpa/lsw) - Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist in Aalen nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben. Die 46-jährige Autofahrerin hatte seine Vorfahrt missachtet, wie die Polizei in der Nach ... mehr ... 10. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Motorradfahrer bei Unfall nahe Bad Berka schwer verletzt

Berka, Bad, Motorradfahrer, Unfall, Hubschrauber, Jährige, Polizei, Krankenhaus, Geschwindigkeit Bad Berka. Der 36-Jährige war laut Polizei mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, als es zum Unfall kam. Er wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Ein Motorradfahrer ist bei Bad Berka ... mehr ... 8. April 2024

berliner-zeitung.de

Motorradfahrer bei Zusammenstoß tödlich verletzt

Motorradfahrer, Zusammenstoß, Landstraße, Michendorf, Jährige, Caputh, Auto Ein Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Landstraße zwischen Michendorf und Caputh tödlich verletzt worden. Der 67-Jährige ... mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Motorradfahrer bei Auffahrunfall auf A61 schwer verletzt

Motorradfahrer, Frankenthal, Kreuzes, Jährige, Höhe, Saarland, Unfall, Auffahrunfall, Auto, Rheinland Frankenthal (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der A61 schwer verletzt worden. Der 77-Jährige sei auf Höhe des Kreuzes Frankenthal einem bremsenden Auto aufgefahren, teilte ... mehr ... 12. April 2024

nwzonline.de

Zusammenstoß in Friedeburg 30-Jährige bei Autounfall schwer verletzt – Schaden von 20.000 Euro

Jährige, Friedeburg, Straße, Euro, Schaden, Hinzu, Autounfall, Sachschaden, Auto Eine 64-Jährige hat auf der Neuen Straße in Friedeburg ein Auto übersehen und ist mit ihm zusammengeprallt. Dadurch wurde eine 30-Jährige schwer verletzt. Hinzu kommt ein hoher Sachschaden. mehr ... 25. März 2024

goslarsche.de

Motorradfahrer flüchtet vor Polizei und stürzt

Motorradfahrer, Polizei, Jährige, Kilometern, Stunde, Südbrookmerland, Ort, Kontrolle Ein Motorradfahrer ist in Südbrookmerland vor einer Kontrolle geflüchtet und laut Polizei mit bis zu 180 Kilometern pro Stunde durch einen Ort gerast. Der 22-Jährige stürzte, blieb aber unverletzt, ... mehr ... 29. März 2024

rtl.de

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Motorradfahrer, Zusammenstoß, Auto, Salzdetfurth, Autofahrerin, Abbi, Erkenntnissen, Landkreis, Hildesheim, Bad In Bad Salzdetfurth (Landkreis Hildesheim) ist ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Eine 31-jährige Autofahrerin übersah nach ersten Erkenntnissen beim Abbi ... mehr ... 7. April 2024

expand_less