Mann bei Rodungsarbeiten von Baum erschlagen

20. Februar 2021 ©
20. Februar 2021 ©
Auf dem ehemaligen Fliegerhorst Erlensee im Main-Kinzig-Kreis ist bei privaten Baumfällarbeiten ein Arbeiter ums Leben gekommen. Der Baum sei aus bislang ungeklärter Ursache so gefallen, dass der Mann schwer verletzt worden sei und noch am Unfallort verstarb, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.
Erlensee (dpa/lhe) - Auf dem ehemaligen Fliegerhorst Erlensee im Main-Kinzig-Kreis ist bei privaten Baumfällarbeiten ein Arbeiter ums Leben gekommen. Der Baum sei aus bislang ungeklärter Ursache so gefallen, dass der Mann schwer verletzt worden sei und noch am Unfallort verstarb, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen.
© dpa-infocom, dpa:210220-99-522745/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Baum

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Mann von herabfallendem Ast erschlagen – tragischer Einsatz für Rettungskräfte im Unstrut-Hainich-Kreis

Einsatz, Hainich, Kreis, Mann, Unstrut, Leben, Polizei, Baumfällarbeiten, Feuerwehren, Rettungskräfte Bei Baumfällarbeiten kommt im Unstrut-Hainich-Kreis ein Mann ums Leben. Feuerwehren, Polizei, Rettungsdienst und Notfallseelsorge sind im Einsatz. mehr ... 2. März 2024

rtl.de

Baum fällt auf Waldarbeiter: Schwer verletzt

Waldarbeiter, Baum, Schwer, Friedrichsberg, Baumfällarbeiten, Mann, Landkreis, Abtswind, Freitagmorgen, Kitzingen Ein Mann ist bei Baumfällarbeiten in Abtswind-Friedrichsberg (Landkreis Kitzingen) von einem umstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt worden. Der 33-jährige Waldarbeiter hatte am Freitagmorgen ... mehr ... 23. März 2024

zeit.de

Landkreis Kitzingen: Baum fällt auf Waldarbeiter: Schwer verletzt

Waldarbeiter, Landkreis, Kitzingen, Baum, Schwer, Friedrichsberg, Baumfällarbeiten, Mann, Abtswind Ein Mann ist bei Baumfällarbeiten in Abtswind-Friedrichsberg (Landkreis Kitzingen) von einem umstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt worden. Der 33-jährige Waldarbeiter hatte am ... mehr ... 23. März 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt 36-Jähriger stirbt bei Baumfällarbeiten nahe Annaburg

Annaburg, Baumfällarbeiten, Jähriger, Leiter, Sachsen, Anhalt, Leben, Erkenntnissen, Wittenberg, Mann Annaburg (dpa/sa) - Ein 36-Jähriger ist bei Baumfällarbeiten nahe Annaburg (Kreis Wittenberg) ums Leben gekommen. Der Mann stand nach ersten Erkenntnissen auf einer Leiter, als ihn ein Ast am ... mehr ... 2. März 2024

zeit.de

Northeim: Junger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Northeim, Autofahrer, Junger, Jahre, Leben, Lindau, Erkenntnissen, Unfall, Ermittler, Katlenburg Ein 20 Jahre alte Autofahrer ist bei einem Unfall in Katlenburg-Lindau im Landkreis Northeim ums Leben gekommen. Der Mann sei den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach aus unbekannten Ursachen mit ... mehr ... 16. März 2024

noz.de

Lengerich Auto kracht gegen Baum: Alkoholverdacht bei Fahrer

Lengerich, Höhe, Ringeler, Straße, Fahrer, Mercedes, Fahrtrichtung, Tecklenburg, Alkoholverdacht, Mann Ein 36-jähriger Mann aus Lengerich habe mit seinem Mercedes den Südring in Fahrtrichtung Tecklenburg gefahren. In Höhe der Ringeler Straße sei er aus bislang ungeklärter Ursache nach links ... mehr ... 27. Februar 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mann bei Messerangriff verletzt: Polizei sucht Täter

Mann, Radolfzell, Bodensee, Täter, Unbekannter, Messer, Messerangriff, Baden, Polizei, Opfer Radolfzell am Bodensee (dpa/lsw) - Ein Unbekannter soll in Radolfzell am Bodensee (Kreis Konstanz) mit einem Messer auf einen Mann eingestochen haben. Das mutmaßliche Opfer sei von dem Mann zuvor ... mehr ... 29. Februar 2024

expand_less