76-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall getötet

17. Februar 2021 ©
17. Februar 2021 ©
Ein 76-jähriger Autofahrer hat am Mittwoch in Dörverden einen Unfall verursacht und ist dabei getötet worden. Nach Angaben der Polizei im Kreis Verden geriet er mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache erst in den Gegenverkehr.
Dörverden (dpa/lni) - Ein 76-jähriger Autofahrer hat am Mittwoch in Dörverden einen Unfall verursacht und ist dabei getötet worden. Nach Angaben der Polizei im Kreis Verden geriet er mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache erst in den Gegenverkehr. Dann kam er nach rechts von seiner Fahrbahn ab, das Auto durchbrach eine Hecke und zwei Zäune und krachte in eine Hauswand. Der Mann starb trotz Wiederbelebungsversuchen an der Unfallstelle. Seine 77-jährige Beifahrerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden schätzte die Polizei auf Zehntausende Euro. Das beschädigte Wohnhaus blieb einem Gutachter zufolge bewohnbar.
© dpa-infocom, dpa:210217-99-482988/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zvw.de

76-jähriger Radfahrer stürzt mit Kopf gegen Mauer und stirbt

Werbach, Kopf, Mauer, Tauber, Fahrradfahren, Verletzungen, Main, Senior, Radfahrer, Jähriger Werbach (dpa/lsw) - Ein 76-Jähriger ist beim Fahrradfahren mit dem Kopf gegen eine Mauer in Werbach (Main-Tauber-Kreis) gestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Der Senior war aus ... mehr ... 7. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg 76-jähriger Radfahrer stürzt mit Kopf gegen Mauer und stirbt

Werbach, Kopf, Mauer, Tauber, Fahrradfahren, Baden, Verletzungen, Main, Senior, Württemberg Werbach (dpa/lsw) - Ein 76-Jähriger ist beim Fahrradfahren mit dem Kopf gegen eine Mauer in Werbach (Main-Tauber-Kreis) gestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Der Senior war aus zunächst ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg 76-jähriger Radfahrer stürzt mit Kopf gegen Mauer und stirbt

Werbach, Kopf, Mauer, Tauber, Fahrradfahren, Baden, Verletzungen, Main, Senior, Württemberg Werbach (dpa/lsw) - Ein 76-Jähriger ist beim Fahrradfahren mit dem Kopf gegen eine Mauer in Werbach (Main-Tauber-Kreis) gestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Der Senior war aus zunächst ungek ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Mutter getötet: Angeklagter als schuldunfähig eingestuft

Mutter, Sachverständige, Schleswig, Hamburg, Lübeck, Holstein, Angeklagter, Schizophrenie, Wahn, Jähriger Ein 25-Jähriger soll im Wahn seine Mutter getötet haben. Eine Sachverständige bescheinigt ihm, dass er an paranoider Schizophrenie leidet und deshalb nicht schuldfähig ist. Lübeck (dpa/lno ... mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg 38-Jähriger mutmaßlich getötet

Jähriger, Monaten, Januar, Sonderkommission, Baden, Nun, Polizei, Breisach, Württemberg, Leichenteile Ein 38-Jähriger wird seit Januar vermisst. Nun ist klar, dass er getötet wurde. Eine Sonderkommission der Polizei ermittelt. Breisach (dpa/lsw) - Ein seit rund dreieinhalb Monaten vermisster ... mehr ... 19. April 2024

zvw.de

Kreis Waldshut: Mann soll Eltern und Bruder getötet haben

Waldshut, Bruder, Eltern, Kreis, Dienstagabend, Tiengen, Schwester, Stichwaffe, Mann, Jähriger Waldshut-Tiengen (dpa/lsw) - Ein 19-Jähriger soll im Kreis Waldshut seine Eltern und seinen Bruder mit einer Stichwaffe getötet haben. Die Schwester des Mannes sei am Dienstagabend schwer ... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Mutmaßlicher Angreifer kommt in psychiatrisches Krankenhaus

Hohentengen, Bruder, Messer, Baden, Nun, Krankenhaus, Ende, Eltern, Württemberg, Fall Ende März soll ein 19-Jähriger soll seine Eltern und seinen Bruder mit einem Messer getötet haben. Nun gibt es eine neue Wendung in dem Fall. Hohentengen (dpa/lsw) - Knapp drei Wochen nach der ... mehr ... 16. April 2024

expand_less