Vier Verletzte bei Großbrand einer Scheune in Riedstadt

17. Februar 2021 ©
17. Februar 2021 ©
Bei einem Großbrand einer Scheune in Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) sind vier Menschen verletzt worden. Drei Personen seien wegen einer Rauchgasvergiftung behandelt worden, ein Feuerwehrmann habe sich bei den Löscharbeiten leicht verletzt, teilte die Polizei mit.
Riedstadt (dpa/lhe) - Bei einem Großbrand einer Scheune in Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) sind vier Menschen verletzt worden. Drei Personen seien wegen einer Rauchgasvergiftung behandelt worden, ein Feuerwehrmann habe sich bei den Löscharbeiten leicht verletzt, teilte die Polizei mit.
Die Scheune, in der sich ein Teilelager einer Firma befunden haben soll, sei am Mittwoch vollständig niedergebrannt. Durch das Feuer und die Hitze wurden zudem zwei Fahrzeuge und benachbarte Gebäude teilweise in Mitleidenschaft gezogen. Ein Übergreifen des Feuers auf andere Häuser habe aber verhindert werden können. Laut Polizei war die Rauchsäule weithin sichtbar. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe waren am Mittwoch noch unklar.
© dpa-infocom, dpa:210217-99-482715/3
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Scheune mit Fahrzeugen brennt in Bredenbek

Scheune, Bredenbek, Rauchentwicklung, Fahrzeugen, Brand, Mehrere, Autos, Schlepper, Eckernförde, Kreis Wegen einer starken Rauchentwicklung beim Brand einer Scheune hat die ... Mehrere Autos und Schlepper hätten sich in der Scheune in Bredenbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) befunden, sagte ... mehr ... 21. April 2024

tz.de

Bei Autobahnausfahrt Perlach: Elektroauto brennt auf A8 München Richtung Salzburg komplett aus

München, Elektroauto, Perlach, Berufung, Rauchsäule, Nachrichtenagentur, Samstagabend, Salzburg, Autobahnausfahrt, Wochenende Die große Rauchsäule war am Samstagabend weithin zu sehen: Ein Elektroauto ist auf der A8 bei München-Perlach am Wochenende komplett ausgebrannt. Wie die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Große Gewerbehalle in Hannover niedergebrannt

Hannover, Gewerbehalle, Bremen, Rauchentwicklung, Feuerwehr, Erkenntnissen, Ostermontag, Verletzt, Große, Niedersachsen Am frühen Ostermontag brannte laut Feuerwehr eine große Gewerbehalle in Hannover. Es entstand eine starke Rauchentwicklung. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. Hannover (dpa ... mehr ... 1. April 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Scheune, Kurznachrichtendienst, Heilbronn, Sonntagvormittag, Eppingen, Mail, Whatsapp, Polizei, Dachstuhl, Laut In Eppingen-Adelshofen (Kreis Heilbronn) hat am Sonntagvormittag der Dachstuhl einer Scheune gebrannt. Laut Polizei wurde dabei niemand verletzt. In der Scheune befanden sich lediglich ... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen 56-Jährige bei Motorradunfall lebensgefährlich verletzt

Motorradunfall, Jahre, Jährige, Ammerland, Bremen, Autofahrer, Menschen, Rastede, Samstagnachmittag, Landkreis Rastede (dpa/lni) - Bei einem Motorradunfall im Landkreis Ammerland sind drei Menschen verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Am Samstagnachmittag habe ein 60 Jahre alter Autofahrer mit ... mehr ... 14. April 2024

merkur.de

Tourbus von Mark Forster verunglückt

Tourbus, Forster, Mark, Instagram, Nacht, Nightliner, Unfall, Story, Musiker Mark Forster selbst habe sich nicht im Tourbus befunden, das bestätigte der Musiker nun auch auf Instagram. In seiner Story schrieb er: „Einer unserer Nightliner hatte heute Nacht einen Unfall nach ... mehr ... 15. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg 15-Jähriger von Mähraupe erfasst und schwer verletzt

Mähraupe, Dietingen, Jahre, Baden, Fußgänger, Rottweil, Württemberg, Jähriger, Maschinist, Kreis Dietingen (dpa/lsw) - Ein jugendlicher Fußgänger ist bei Dietingen (Kreis Rottweil) von einer ferngesteuerten Mähraupe erfasst und schwer verletzt worden. Ein 16 Jahre alter Maschinist habe den ... mehr ... 15. April 2024

expand_less