Bagger und Anhänger gestohlen

16. Februar 2021 ©
16. Februar 2021 ©
Ein Bagger auf einem Anhänger ist in Schwegenheim (Kreis Germersheim) gestohlen worden. Ersten Ermittlungen nach ereignete sich der Diebstahl des Anhängers samt Baggers zwischen vergangenem Donnerstag und Samstag, wie die Polizei am Dienstag in Germersheim mitteilte.
Schwegenheim (dpa/lrs) - Ein Bagger auf einem Anhänger ist in Schwegenheim (Kreis Germersheim) gestohlen worden. Ersten Ermittlungen nach ereignete sich der Diebstahl des Anhängers samt Baggers zwischen vergangenem Donnerstag und Samstag, wie die Polizei am Dienstag in Germersheim mitteilte. Der Besitzer des Baggers hatte den Diebstahl am Montag gemeldet. Bagger und Anhänger seien insgesamt etwa 40 000 Euro wert. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt, die .
© dpa-infocom, dpa:210216-99-462434/2
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less